Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unterschiede zwischen dem Modelljahr 2020 und dem MJ2021

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Hier mal URALTES Video das zeigt wie der Klimacontroller in der Premium Version (wahrscheinlich) aussieht.

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

So sieht es auch im aktuellen Konfigurator aus... - fast

Hochgeladene Dateien:
  • Klima_2.jpg
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Auf den Werbebildern wird der lila-farbene an der Ladesäule mit dunklen Felgen abgebildet. Hat diese Felgen schon jemand gesehen? Habe im Konfigurator nichts gefunden, was auf die Bestellbarkeit hinweist ...

Ja, wäre sehr interessant, ob es sie für D zu bestellen gibt. Ich finde sie deutlich chicer ams die silbernen. Im schlimmsten Fall dir silbernen in den Betrieb meines Vertrauens bringen und entsprechend beschichten lasen, denn die Felge ist ja die gleiche...

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!
Zitat von NeoCyberSurfer am 24. September 2020, 10:11 Uhr

Hier mal URALTES Video das zeigt wie der Klimacontroller in der Premium Version (wahrscheinlich) aussieht.

https://m.youtube.com/watch?v=EDyutRFPke4

Hochgeladene Dateien:
  • 1465862428_tumblr_m7p5olVD4b1rqfhi2o1_500_zps96d8b910.gif

Zur Innenausstattung der Premium Version:

Im Konfigurator ist die Klima-Bedieneinheit an der Stelle zu sehen, wo in der Standard Version die Ablage- und Lademöglichkeit für Smartphones ist. Wo und wie schließe ich denn dann das Smartphone an? Ist ja wichtig zu wissen, da wir nur über Smartphone navigieren können. Finde ich seltsam. Weiß darüber jemand mehr?

Zitat von fred-cologne am 6. Oktober 2020, 12:13 Uhr

Zur Innenausstattung der Premium Version:

Im Konfigurator ist die Klima-Bedieneinheit an der Stelle zu sehen, wo in der Standard Version die Ablage- und Lademöglichkeit für Smartphones ist. Wo und wie schließe ich denn dann das Smartphone an? Ist ja wichtig zu wissen, da wir nur über Smartphone navigieren können. Finde ich seltsam. Weiß darüber jemand mehr?

So Viel mir bekannt ist (irgendwo habe ich es in einem Video gesehen), sollte dieses Bedienteil hochklappbar sein und darunter sind die Anschlüsse nach wie vor. Und die Ladeschale.  Aber ich bin mir nicht sicher, denn mich interessiert premium nicht.

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael
Zitat von hrochy am 6. Oktober 2020, 12:21 Uhr

So Viel mir bekannt ist (irgendwo habe ich es in einem Video gesehen), sollte dieses Bedienteil hochklappbar sein und darunter sind die Anschlüsse nach wie vor. Und die Ladeschale.

so ist es.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Eine induktive Ladeschale soll es ab November geben, gilt das für das MJ 2021? Also für die Fahrzeuge, die jetzt bestellt wurden? Weiß das jemand?
Funktioniert das Koppel des Handy-Displays dann über WLAN zum Auto-Display?

Zitat von stpkle am 6. Oktober 2020, 12:44 Uhr

Eine induktive Ladeschale soll es ab November geben, gilt das für das MJ 2021? Also für die Fahrzeuge, die jetzt bestellt wurden? Weiß das jemand?
Funktioniert das Koppel des Handy-Displays dann über WLAN zum Auto-Display?

ja. Koppeln geht über WLAN, also Handy in der Jackentasche genügt 🙂

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 2 von 6Nächste