Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Videomaterial vom Aiways U5

VorherigeSeite 8 von 24Nächste

Schönen guten Morgen, nur der Vollständigkeit halber will ich dieses Video erwähnen. Es bietet eigentlich keine neue Information vielleicht findet aber der ein und andere die Kommentare interessant 😉  Die Kommentare reichen wie immer von „bösen China Auto“ über die Kritik des fehlenden Navi bis hin zu jemanden der schreibt, dass er eine Mail gekriegt hat die den Versand des Wagens per Zug schon bestätigt hat! Grüß an alle

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Aiways U5 - Die Antworten, live vom E-Cannonball

daniel.u und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uLuftgraf_Frank
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hier noch ein paar Videos von einer chinesischen Seite, die die Existenz der Firma Aiways untermauern könnte:

https://m.weibo.cn/u/6564139216

Und dann auf das  视频  klicken😀.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Hier mal chinesische Werbung für den U5 😉

daniel.u und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uLuftgraf_Frank

Vorn sitzt ein 2-Meter-Mann!

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Neues Video, viel Spaß und schönes Wochenende!

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Gut gemachtes Video aber mit dem Manko, das beim U5 immer noch das 2020er Modell getestet wird, dem ja bekanntlich einiges fehlt.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

ab 08:33 geht es mit dem u5 los

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

...ich glaube das Video hatten wir noch nicht, scheint auch das Modell 2021 zu sein 🙂

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

In blau hätte ich Ihn auch lieber !!!

VorherigeSeite 8 von 24Nächste