Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wartesaal Liefertermin August 2021

VorherigeSeite 4 von 9Nächste

Laut Wikipedia sind bezüglich der Fin die Ziffern ab der 10. Stelle (Baujahr) die fortlaufende Seriennummer.

Laut ISO-Norm 3779-1983 gilt für die 10.Stelle (Baujahr) der Fin die L=2020 und das M=2021

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Also meine VIN endet mit 225

Das Auto hab ich noch nicht gesehen somit kann ich zu den anderen Fragen nicht antworten.

Update:

Unser U5 wurde heute zu Euronics in Bernsheim geliefert.

Zulassung sollte diese Woche noch über die Bühne gehen. Bei der zuständigen Zulassung gibt es im Moment keine Wartezeiten.

Es bleibt spannend.

Photon, Elmow und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonElmowAugenC.A.

Ich habe heute auch den Anruf von EURONICS bekommen, dass das Auto angeliefert wurde. Doof, dass die Zulassung über DAD noch nicht durch ist. Ich hoffe, dass ich das Auto noch diese Woche abholen kann, dann können wir am Samstag damit in den Urlaub fahren.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon
Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Mich interessiert wirklich ob die aktuellen Fahrzeuge immer noch die DAB-Klebeantenne verbaut haben. Spannend.

@photon, ich werde zeitnah berichten.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Der DAB Empfang bei meinem U5 ist auch katastrophal, ich kann auch nirgends eine Klebeantenne erkennen. Wo finde ich diese, (wenn vorhanden)?

Die Klebeantenne findest du, wenn vorhanden, auf der Frontscheibe in der Nähe des Rückspiegels.

Heute war es endlich so weit. Heute morgen kamen die Kennzeichen per DHL und am Nachmittag hatte ich Termin bei EURONICS. Bin auf dem Weg dorthin vor Aufregung erstmal die falsche Autobahnauffahrt drauf und bin voll in den Stau gekommen. So verzögerte sich die Fahrzeugübernahme um eine weitere Stunde. Aber nun ist alles gut.

Es ist tatsächlich eine DAB-Klebeantenne verbaut. Dafür gibt es auch die neuen Schlüssel mit Öse.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210729_2131161.jpg
  • IMG_20210729_2132122.jpg
Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonDerJoerg

Und noch was: Laut EURONICS-Mitarbeiter ist die App bereits in der Beta-Phase und bei wenigen Testern in Betrieb. Die nächste Beta wird dann an die EURONICS-Mitarbeiter verteilt, bevor es noch in diesem Jahr zu den U5-Fahrern kommt.

Als Software habe ich die Version 1.7.0

Gunnar, Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarPhotonDerJoerg
VorherigeSeite 4 von 9Nächste