Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weitere Farben

VorherigeSeite 2 von 6Nächste

Nein, die ist nur chinesisch..... wird dann sicher bald eine zweite App für Europa kommen, da die APP ja auch das Fahrzeug steuert.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hmmmm... Im App Store wurde mir vor Installation angezeigt:

Hochgeladene Dateien:
  • 77F0BA60-CE96-41A8-B265-1C3F121C2F64.png
Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

Sehr interessant! 🙂 Habe dazu mal einen Poll in der DEATCH Facebook-Gruppe eröffnet - mal sehen, wie wir von den chinesischen Präferenzen abweichen...

Gestern endete die Umfrage:
Gooseberry Red 36.6%
Alga Green 17.3%
Rock Brown 3.4%
Metallic Silver 6.3%
Frozen Blue 24.1%
Storm Blue 12.3%
ob sich daraus nun auch eine neue Farbe für uns ergibt, weiß ich natürlich nicht.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

... für  Deutschland würde ich mich schon freuen, wenn das Graumetallic des Prototyps für uns  verfügbar ist.

Lila und Hellblau sind nun mal sehr modische (... und nicht meine) Farben; und die dann verbleibende Auswahl zwischen Weiß und Weiß, ist ja nicht soooo groß ... 😉

... eine Auswahl zwischen mindestens zwei nicht "speziellen" Farben würde ich sehr begrüßen!

Piet

... der Sitzriese, der auf Termine zum Probesitzen wartet ...

Anbei die Farben der Fahrzeuge auf dem Messestand in Guangzhou am Morgen aufgenommen bevor allgemein geöffnet wurde.

Hochgeladene Dateien:
  • 09211CEE-4EDF-45B0-8870-49AAA0CC91B5.jpeg
kuttis, Pascal und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisPascalAsphalt-Cowboy
Zitat von Spacedust am 25. Januar 2020, 19:52 Uhr

Anbei die Farben der Fahrzeuge auf dem Messestand in Guangzhou am Morgen aufgenommen bevor allgemein geöffnet wurde.

Die Version unten rechts in Lila, oder?

Ja, mega oder!?

Pascal hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pascal

In der Farbe bekomme ich jedenfalls das "Go" meines Finanzvorstandes......

andreas56, Pascal und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56PascalAsphalt-Cowboy

Ich nenne die Farben jetzt einfach mal:

  • Mint
  • Weiß
  • Dunkelgrau Lila

Wenn es diese drei Farben zur Auswahl geben würde, wäre meine persönliche Präferenz wohl Dunkelgrau Lila. Obwohl ich zwischen Dunkelgrau Lila und Weiß schwanke. Mint ist definitiv raus.

BMW i3 60Ah
VorherigeSeite 2 von 6Nächste