Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weitere Farben

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Im chin. Konfigurator [1] stehen beim U5 Pro nur zwei Farben zur Wahl:

白日月夜 Mondnacht [2]

青空黛墨Blauer Himmel [3]

[1] https://www.ai-ways.com/model/u5/u5-configuration/?carname=u5-pro

[2] https://www.ai-ways.com/wp-content/uploads/2019/12/car_config_car-heibai.jpg

[3] https://www.ai-ways.com/wp-content/uploads/2019/12/car_config_car-lanhei.jpg

BMW i3 60Ah

Weitere Fotos der Farben: https://car.autohome.com.cn/pic/series/4769.html

andreas56 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56
BMW i3 60Ah

BMW i3 60Ah
Zitat von Asphalt-Cowboy am 14. Februar 2020, 06:41 Uhr

Ich nenne die Farben jetzt einfach mal:

  • Mint
  • Weiß
  • Dunkelgrau Lila

Wenn es diese drei Farben zur Auswahl geben würde, wäre meine persönliche Präferenz wohl Dunkelgrau Lila. Obwohl ich zwischen Dunkelgrau Lila und Weiß schwanke. Mint ist definitiv raus.

Nach aller Recherche zu den Farben habe ich meine Präferenz zu Farbe Weiß geändert.

BMW i3 60Ah

... auch wenn die Pressekonferenz verzögert startet: das sieht nach einer neuen Farbe aus: Silbergrau oder so ähnlich ...

Piet

@piet_hb

Ich denke eher, das der vordere Wagen das Dunkelgrau Lila ist.

Bin mal auf das Original gespannt. Im Prospekt und im Studio mit entsprechender Beleuchtung kommen die Farben ganz anders rüber als im Original.

Ich war vor 6 Jahren total enttäuscht von der Originalfarbe (Orange) des Renault Captur als ich ihn live gesehen habe.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

... noch viel schlimmer ich habe den hinteren Wagen für "grau" gehalten; ... im Standbild konnte ich das "Bleu" nicht erkennen und habe mich auf ein "Grau" gefreut, ob es an der Beleuchtung vor Ort oder an meinem Monitor lag kann ich nicht sagen, ... war aber SEHR enttäuscht als ich dann nach dem Kameraschwenk sehen musste das es  wieder mal nur "Bassblau" war 🙁

Hallo

Ich habe heute ein YouTube Video von gestern gefunden, wo der U5 in Rot auf einen Automesse in China gezeigt wird. Sehr schon.

Zitat von Asphalt-Cowboy am 14. Februar 2020, 06:41 Uhr

Ich nenne die Farben jetzt einfach mal:

  • Mint
  • Weiß
  • Dunkelgrau Lila

Wenn es diese drei Farben zur Auswahl geben würde, wäre meine persönliche Präferenz wohl Dunkelgrau Lila. Obwohl ich zwischen Dunkelgrau Lila und Weiß schwanke. Mint ist definitiv raus.

"Aubergine" und weiß. Habe irgendwo ein Bild einen weißen ohne schwarzen Dach gesehen. Sieht sogar besser als mit dem schwarzen Dach. Habe trotzdem aubergine bestellt, den weiß bedeutet putzen, putzen und putzen. Ich will jedoch fahren, fahren, fahren. XI

Firechief und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Firechiefdaniel.u

Gold?

Hochgeladene Dateien:
  • Gold-U5.jpg
daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
VorherigeSeite 3 von 6Nächste