Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer hat bereits den pre-order button gedrückt?

Hast du eine Vorbestellung getätigt?
Ja
Nein, ich warte noch
Wo kann ich das Auto vorbestellen?
Seite 1 von 5Nächste

Es würde mich interessieren, wer bereits auf deren Homepage den pre-order Button gedrückt hat?

Gemäss Aussagen vom Hauptbahnhof Frankfurt (IAA Messe) werden die pre-order Besteller sowie auch die Leute, welche Informationen/Probefahrt gebucht haben, nach der IAA per Mail kontaktiert.

Aus welchem Grund habt ihr den U5 vorbestellt?

Bei mir persönlich ist es, dass dieses Auto perfekt als Familienwagen eingesetzt werden kann. Die bisherigen SUV's sind aus meiner Sicht entweder zu teuer (Model X, eTron, iPace, EQC) oder bieten zu wenig Platz (Kona)... der eNiro wäre auch interessant, aber leider nicht wirklich lieferbar.

Für alle, die nicht wissen wo man den U5 vorbestellen kann, hier ist der Link:
http://www.ai-ways.eu/german/pre.html

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Ich hab schon überlegt ob ich den U5 reserviere. Aber ich hätte schon noch ein paar Infos mehr zum Leasing z.B. wie hoch die Anzahlung sein soll und mit wievielen Kilometer die dabei an Fahrleistung rechnen.

Ich brings im Jahr locker auf 30TKm und da wirds dann normal schon teurer.

Stefan

MSC hat auf diesen Beitrag reagiert.
MSC
Zitat von sk223 am 17. September 2019, 17:47 Uhr

Ich hab schon überlegt ob ich den U5 reserviere. Aber ich hätte schon noch ein paar Infos mehr zum Leasing z.B. wie hoch die Anzahlung sein soll und mit wievielen Kilometer die dabei an Fahrleistung rechnen.

Ich brings im Jahr locker auf 30TKm und da wirds dann normal schon teurer.

Stefan

Ja, es wäre schön wenn bald News bezüglich Kauf/Finanzierung durchsickern würden. Ich hoffe, dass Aiways beide Optionen anbietet und den Kunden auswählen lässt.

Trotzdem habe ich für mich den Reservationsbutton gedrückt, da man von der Reservation auch jederzeit wieder zurücktreten kann. Ich hab mir einfach gedacht, wenn man reserviert, gehört man sicherlich zu den ersten die Informiert werden :-).

Andres und Firechief haben auf diesen Beitrag reagiert.
AndresFirechief
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Ich habe den Button schon vor einiger Zeit gedrückt, da war das Thema leasing noch gar nicht im Raum.

Da die Reservierung unverbindlich ist, hat mir das bisher auch kein Kopfzerbrechen bereitet.

Ich halte es für ein sehr interessanten Fahrzeug, das meiner Meinung nach potential zum Gamechanger hat, auch wenn das Fahrzeug gefühlt im letzten halben Jahr fast monatlich teurer geworden ist, mein Limit liegt eigendlich bei 30k

MSC hat auf diesen Beitrag reagiert.
MSC

Ich hab gestern dann auch den U5 reserviert obwohl ich eigentlich noch auf weitere Infos warten wollte, mal schauen wann wir was von Aiways hören.

Stefan

Zitat von kuttis am 18. September 2019, 12:44 Uhr

Ich habe den Button schon vor einiger Zeit gedrückt, da war das Thema leasing noch gar nicht im Raum.

Da die Reservierung unverbindlich ist, hat mir das bisher auch kein Kopfzerbrechen bereitet.

Ich halte es für ein sehr interessanten Fahrzeug, das meiner Meinung nach potential zum Gamechanger hat, auch wenn das Fahrzeug gefühlt im letzten halben Jahr fast monatlich teurer geworden ist, mein Limit liegt eigendlich bei 30k

Der Vorteil an einer Leasinglösung ist, dass es zum Beispiel die „fehlenden“ 5t auf 3-4 Jahre keinen grossen Mehrpreis mehr ausmachen. Soll sich nicht so anhören, dass ich die Verschuldung über Leasing auf die leichte Schultere nehmen, aber Leasing hat auch Vorteile.

Ich bin gespannt wie die Konditionen beim Leasing sind, so dass der Mehrpreis gegenüber Kaufen nicht allzu gross ist.

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

ich habe vor ein paar Monaten vorbestellt, als Leasing noch kein Thema war. Sofern die Leasingrate passt, wäre Leasing, das wäre dann mein erstes, kein Problem. Wobei ich natürlich eine Kaufoption präferieren würde. Aber erst einmal abwarten, wann und wie wir von Aiways kontaktiert werden. Eine Probefahrt wäre schon nicht schlecht.

Am Freitag bin ich auf der IAA und werde, wenn noch Zeit ist, mal schnell zum Bahnhof laufen und ihn mir in live anschauen.

Habe jetzt auch reserviert. Kommt da eigentlich noch eine eMail-Bestätigung?

Zitat von gee.em am 19. September 2019, 06:31 Uhr

Habe jetzt auch reserviert. Kommt da eigentlich noch eine eMail-Bestätigung?

Ich hab keine Mail erhalten. Gemäss den Leuten auf der IAA werden die Reservierungen und Probefahrten Interessenten bald per Mail informiert über das weitere Vorgehen. Daher heisst es im Moment ein bisschen warten :-/

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Ok, dann warte ich mal ab und hoffe, dass sich Aiways demnächst mit weiteren Details meldet.

Seite 1 von 5Nächste