Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer hat bereits den pre-order button gedrückt?

Hast du eine Vorbestellung getätigt?
Ja
Nein, ich warte noch
Wo kann ich das Auto vorbestellen?
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Nachdem nun die ersten Autos produziert und nach Europa unterwegs sind, wollte  ich mal in der Runde fragen, ob bei irgendjemanden schon eine Bestätigung seiner Reservierung angekommen ist?

Nein, keine Bestätigung, ich rechne ab 03/2020.

Ich glaube von allen Vorbestellern hier im Vorum hat KEINER eine Bestätigung seiner Reservierung bekommen. Ansonsten hätte er das sicherlich hier veröffentlicht.

stefan hat auf diesen Beitrag reagiert.
stefan

... also ich habe am 23. September geschrieben das ich eine Bestätigung bekommen habe ... 😉

Hi,

hab auch keine Bestätigung bekommen, allerdings kommt bei der erneuten Anmeldung untenstehende Meldung. Das lässt hoffen 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • 2019-12-08_171844.jpg
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ein Grüezi aus der Schweiz. Leider war im e-Garden im Glattzentrum kein Verkaufsberater vor Ort und so hält sich das Gerücht, dass der U5 in der Schweiz nicht gekauft, sondern nur ge-leased werden kann. Schade. Leider warte ich bereits über 1 Jahr auf die Probefahrt... Aber vielleicht muss das so sein - denn der U7 wird DER Hammer 🙂 . Gerne lese ich nun hier über die CH-Erfahrungen. Merci und genussvolle Feiertage.

Im Februar 2020 sollen die ersten Vorführwagen vom U5 für die Presse zur verfügung stehen, mit einer ersten Version der UI. Ab April sollen dann die ersten U5 bestellt/ausgeliefert werden. Bisher läuft ja alles recht gut nach Zeitplan.
Also wird es auch erst Jan/Feb 2020 belastbaren Zahlen zum U5 geben. Der U7 dürfte dann ein Jahr später auf den Markt kommen, also etwa 2021.

ich würde sagen, entspannt zurücklehnen und auf ein erfolgreiches 2020!

Topifun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Topifun
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

D A N K E !

Und allen anderen Forenlesern wünsche ich das ebenso.

Topifun und Gunnar haben auf diesen Beitrag reagiert.
TopifunGunnar

Moin zusammen!

Wo kann ich den U5 reservieren bzw. (vor-)bestellen? Der angegebene Link im Thread funktioniert leider nicht (mehr). Vielen Dank!

Gruß

Asphalt-Cowboy

BMW i3 60Ah

Geht derzeit nicht. Am besten auf den März zur offiziellen Vorstellung warten.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 4 von 5Nächste