Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?
Zitat von gee.em am 8. September 2020, 13:56 UhrZitat von A4cabrio am 7. September 2020, 15:38 UhrHat jemand eigentlich online bestellt ?
irgend wie kann ich nicht abschließend registrieren ?
man bekommt eine Email mit Link aber beim aufrufen der Seite Fehler 404
Also bei mir hat das vorhin einwandfrei funktioniert. Link in der Mail angeklickt und gut war. Konnte mich anschließend mit meinen Daten einloggen.
Zitat von A4cabrio am 7. September 2020, 15:38 UhrHat jemand eigentlich online bestellt ?
irgend wie kann ich nicht abschließend registrieren ?
man bekommt eine Email mit Link aber beim aufrufen der Seite Fehler 404
Also bei mir hat das vorhin einwandfrei funktioniert. Link in der Mail angeklickt und gut war. Konnte mich anschließend mit meinen Daten einloggen.
Zitat von grisu_de am 9. September 2020, 19:05 UhrHeute nach Probefahrt in Hagenow bestellt:
Ausstattungsvariante: Premium
Außenfarbe: Weiß
Dachfarbe: schwarz
Innenfarbe: Leder schwarz
Liefertermin konnte nicht konkret auf Oktober oder November benannt werden und wurde im Kaufvertrag auch nicht explizit angekreuzt.
Heute nach Probefahrt in Hagenow bestellt:
Liefertermin konnte nicht konkret auf Oktober oder November benannt werden und wurde im Kaufvertrag auch nicht explizit angekreuzt.
Zitat von elektrofan am 9. September 2020, 20:59 UhrHeute mittag in Hagenow bestellt:
Liefertermin wurde eher November vermutetbei dem Unterschied BAFA Liste 35336 Euro und Aiways Rechnung 35336,21 Euro Umweltprämie
soll nach Auskunft eines Aiways Mitarbeiter die BAFA die Info gegeben haben, bis 99 Cent Unterschied ist Kulanz ,also ok
Heute mittag in Hagenow bestellt:
Liefertermin wurde eher November vermutet
bei dem Unterschied BAFA Liste 35336 Euro und Aiways Rechnung 35336,21 Euro Umweltprämie
soll nach Auskunft eines Aiways Mitarbeiter die BAFA die Info gegeben haben, bis 99 Cent Unterschied ist Kulanz ,also ok
Zitat von A4cabrio am 9. September 2020, 21:50 UhrTop bin gespannt wieviele Ende der Roadshow verkauft sind
Aubergine innen hell
Top bin gespannt wieviele Ende der Roadshow verkauft sind
Aubergine innen hell
Zitat von MOL am 11. September 2020, 06:50 UhrGestern nach Probefahrt in Berlin bestellt:
Außenfarbe: Aubergine
Dachfarbe: Aubergine
Liefertermin konnte nicht konkret nicht genau genannt werden wohl Oktober, wir sollen aber lieber von anfang November ausgehen.
Gestern nach Probefahrt in Berlin bestellt:
Liefertermin konnte nicht konkret nicht genau genannt werden wohl Oktober, wir sollen aber lieber von anfang November ausgehen.
Zitat von Luftgraf_Frank am 11. September 2020, 06:58 UhrEbenfalls gestern nach Probefahrt in Berlin bestellt:
Innenfarbe: Leder schwarzDer Liefertermin wird erst später durch die Münchner Aiways-Mitarbeit mitgeteilt, soll aber definitiv noch dieses Jahr sein.
Ebenfalls gestern nach Probefahrt in Berlin bestellt:
Der Liefertermin wird erst später durch die Münchner Aiways-Mitarbeit mitgeteilt, soll aber definitiv noch dieses Jahr sein.
Zitat von Stefan_B am 11. September 2020, 19:02 UhrHeute online und “blind” bestellt. Zum Probefahrtstermin war ich verhindert
Innenfarbe: Leder schwarzLiefertermin mal sehen.
Heute online und “blind” bestellt. Zum Probefahrtstermin war ich verhindert
Liefertermin mal sehen.
Zitat von MSpazi am 12. September 2020, 19:03 UhrSo, heute beim Euronics Berlet in Hagen bestellt.
Premium,
Aubergine,
Leder schwarz.
Verkäufer meinte Auslieferung könnte Ende November werden. Einen früheren Termin wollte er mir nicht zusichern. Mal sehen! Hoffentlich geht's schneller.
So, heute beim Euronics Berlet in Hagen bestellt.
Premium,
Aubergine,
Leder schwarz.
Verkäufer meinte Auslieferung könnte Ende November werden. Einen früheren Termin wollte er mir nicht zusichern. Mal sehen! Hoffentlich geht's schneller.
Zitat von daniel.u am 17. September 2020, 22:27 UhrHeute in Chemnitz nach der 2. Roadshow bestellt.
Interieur: CremeweißLieferung könnte Anfang November werden. Wenn Rechnung kommt, dann hoffe ich auf die Leasing-Konditionen.
Abholung: 16.01.2021 bei Euronics in Chemnitz
Heute in Chemnitz nach der 2. Roadshow bestellt.
Interieur: Cremeweiß
Lieferung könnte Anfang November werden. Wenn Rechnung kommt, dann hoffe ich auf die Leasing-Konditionen.
Abholung: 16.01.2021 bei Euronics in Chemnitz
Zitat von Elektron80 am 18. September 2020, 08:51 UhrWie? Du hast bestellt, willst aber Leasen und weißt nicht was es kostet?
Und wenn es kein leasing gibt müsstest du den doch kaufen/finanzieren, oder?
Wie? Du hast bestellt, willst aber Leasen und weißt nicht was es kostet?
Und wenn es kein leasing gibt müsstest du den doch kaufen/finanzieren, oder?