Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

...solange der Vertrag nicht von beiden Vertragspateien unterschrieben ist, ist der Vertrag noch nicht gültg. Ich habe noch keinen unterschriebenen Vertrag zurück. Vielleicht ist das ja der Grund warum, soweit ich weiß, noch kein Vertrag von AIWAYS zurück gekommen ist?

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Also ich will ja keinem die Euphorie nehmen, mit der auf Leasingangebote gewartet wird, aber ich glaube daran, dass diese nicht so interessant sein werden.

Der Leasinggeber hat ein völlig unbekanntes Produkt, ein Unternehmen, welches vor 3 Jahren noch nicht existent war und keine Langzeiterfahrungen und damit einen schwer zu kalkulierenden Restwert.

Von daher glaube ich, das sich sich das in "Risikozuschlägen" der Leasingrate niederschlagen wird und diese sehr hoch sein wird, zumindest im Vergleich mit anderen Anbietern vergleichbarer Wagen.

Nachdem wir gestern leider die Roadshow in Chemnitz verpasst haben, haben wir soeben blind online bestellt:

Ausstattungsvariante: Premium
Außenfarbe: Aubergine
Dachfarbe: --
Innenfarbe: Leder schwarz

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Aubergine, Premium, innen schwarzes Leder, bestellt am 10.9 bisher noch nichts gehört.

Zitat von Dernorddeutsche am 18. September 2020, 12:02 Uhr

Also ich will ja keinem die Euphorie nehmen, mit der auf Leasingangebote gewartet wird, aber ich glaube daran, dass diese nicht so interessant sein werden.

Der Leasinggeber hat ein völlig unbekanntes Produkt, ein Unternehmen, welches vor 3 Jahren noch nicht existent war und keine Langzeiterfahrungen und damit einen schwer zu kalkulierenden Restwert.

Von daher glaube ich, das sich sich das in "Risikozuschlägen" der Leasingrate niederschlagen wird und diese sehr hoch sein wird, zumindest im Vergleich mit anderen Anbietern vergleichbarer Wagen.

In den Niederlanden wird der Aiways U5 bereits von verschiedenen Leasingunternehmen mit einem Zielbetrag für das Leasing von ca. 450 € pro Monat angeboten.

zum beispiel: https://www.brinkmobility.nl/newpagecb785a8e

U5 since 07-2021
Zitat von Deminy am 18. September 2020, 23:09 Uhr
Zitat von Dernorddeutsche am 18. September 2020, 12:02 Uhr

In den Niederlanden wird der Aiways U5 bereits von verschiedenen Leasingunternehmen mit einem Zielbetrag für das Leasing von ca. 450 € pro Monat angeboten.

zum beispiel: https://www.brinkmobility.nl/newpagecb785a8e

Die 450€ beinhalten scheinbar schon die Versicherung. Also mehr ein Auto-Abo..

Wenn es so kommt ist es ein interessantes Angebot.

Hallo an alle,

zur Info.

Mein Euronicshändler hat mir am Freitag gesagt, das die Käufer erst 2-3 Wochen vor Auslieferung der Fahrzeuge eine Zahlungsaufforderung erhalten in der sie dann aussuchen können ob Kauf, Finanzierung oder Leasing. Vorher gibt es nichts. Das gilt natürlich nicht für die Online-Käufer die ja direkt überweisen müssen. Die Konditionen für das Leasing sind wohl aktuell in der Verhandlung, werden aber voraussichtlich erst Anfang Oktober soweit verhandelt sein, dass es konkrete Zahlen gibt.

Außerdem werden die MJ 21 Probefahrzeuge erst Ende Oktober da sein. Bei meinem Händler in Rauenberg werden die Fahrzeuge erst am 21./22. Oktober da sein. Ich gehe davon aus, dass es woanders auch nicht besser aussieht und wir uns alle noch gedulden müssen.

In Planung war auch das die Fahrzeuge wegen der Updates auch ein eigenes Mobiltelefon mitgeliefert bekommen sollen. Wäre wohl von Xiaomi. Aber das ist noch nicht sicher. Was sicher ist das die Fahrzeuge die im Oktober kommen KEINEN Kontaktlosen Mobiltelefon Lader haben.

Grüße

Amras

Habe am Freitag auch den Kaufvertrag unterschrieben.

Ausstattungsvariante: Premium
Außenfarbe: Aubergine
Innenfarbe: Cremeweiß

Hallo Amras,

hat der Händler in Rauenberg auch Infos über den Vorführwagen MJ 2021, welchen man dann Probefahren kann?

Dieser soll lt.Aussage vom 22.08. bis Ende September in Rauenberg zu weiteren Probefahrten vor Ort sein.

Ah Sorry kommen erst Ende Oktober, hattest ja in deinem Beitrag schon erwähnt, sorry hab ich überlesen.

VorherigeSeite 6 von 7Nächste