Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Treffen "Süddeutschland"

Seite 1 von 4Nächste

Hallo.

Habe mal ein neues Thema eröffnet zum Thema Treffen Süddeutschland. Natürlich abhängig von der C Krise.

Treffpunkt mal angedacht Raum Augsburg.

Genau gesagt Euronics Maitingen.

Wir würden Unterstützung vom Händler bekommen. Es ist ein großer Parkplatz da. Es ist ein Hotel da. Es ist ein Italiener da.

Tragt euch Ein Wenn ihr dabei sein wollt dass ich weiß wer alles so möchte.

freue mich Sven


Update 1

Durch die Corona Pandemie wird sich wohl das Treffen auf März April einstellen.

Warten wir ab ich werde dann alles organisieren.

Dasepp und Reimi haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppReimi

Ich kommeeeee!!!!

Ich würde auch kommen, wohne in Thierhaupten, 5 km von Meitingen. Ich hoffe ich habe bald meinen U5, bestellt am 19.8. in Meitingen.

Hannes

Bei mir das gleiche nur müsste es in der Nähe von Augsburg sein (ca. 250 km!)

Bin auch dabei ich komme mit meiner Regierung also 2 Personen, schliesslich ist es Ihr Auto 😉

Auch wenn es bei mir um 200 km sind egal ist ja eine sinnvolle Reise - schlafen evtl. im Hotel oder zur Not im Aiways je nach Lage !

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Da hätte ich auch Lust dazu. Sind von mir ca. 160km.

Würde versuchen auch zu kommen. Aus Gütersloh werde ich wohl paar Ladestopps brauchen.

Da würd ich ja auch kommen, wenn mein Auto mal zugelassen werde würde. Meine Unterlagen konnte der DAD nicht abwarten und dann ist er eingeschlafen. Das Auto wartet nur noch auf die Nummerntaferl.

Von mir aus (Chemnitz) sind es 343 km. Bin mit Anhang bestimmt dabei. Übernachtung wird benötigt.

Bei Whatsapp wurde auch über ein Treffen in der Mitte von Deutschland nachgedacht. Bis jetzt nur nachgedacht 😀

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Tendenziell ja, aber mal sehen was eher kommt, das Ende der C-Kriese oder der U5.

Seite 1 von 4Nächste