Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Treffen "Süddeutschland"

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Reimi am 11. März 2021, 12:28 Uhr

Hallo zusammen bin seid gestern neu in der Runde u.seid ca 4 Wochen im Besitz eines Aiways U5.das mit einem Treffen hört sich echt super an hab zwar so ca 460km aber würden,wenn es zeitlich passt sehr gerne dabei sein.

Grüße in die Runde

Wo kommst du denn her wenn du 460 km bis Süddeutschland hast?

Es gibt auch ein U5 Treffen am Ladepark Hilden. Samstags meist gegen 13 Uhr.  Bei Interesse kann ich dir einen Einladungslink in die WhatsApp Gruppe schicken.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hi Reimi

Auch von mir herzlich Willkommen, ich glaube das es mittlerweile JEDER satt hat absolut gar nichts unternehmen zu können 🙁

Ein Treffen wäre hier mal eine erfreuliche Abwechslung, auch wenn man dafür weiter anreisen müsste, auch ich hätte über 250 km - aber wir müssen noch warten, leider.

Gruß

Dasepp

PS: und wie bist mit deinem U5 zufrieden, berichte mal ein bisschen 😉

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo Dasepp

Ich muss sagen bin echt super zufrieden mit dem Auto 👍macht Spaß mit zu fahren finde man fährt mit einem E Auto entspannter,ja wie ihr ja auch schon diskutiert habt hoffe ich auch auf die neuen Update find das blöd das ich das Laden nicht über App oder am Fahrzeug Steuern kann naja mal abwarten was kommt

Grüße

Moin Reimi

So ähnlich sieht es bei uns auch aus, nach mittlerweile 5 Wochen Einsatz kann ich keine negativen Dinge feststellen - der U5 tut genau das was er soll täglich, also werktags, etwa 120 km fahren und das ohne den geringsten Problemen, das sind immerhin etwa 600 km pro Woche 😉