Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Treffen "Süddeutschland"

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Reimi am 11. März 2021, 12:28 Uhr

Hallo zusammen bin seid gestern neu in der Runde u.seid ca 4 Wochen im Besitz eines Aiways U5.das mit einem Treffen hört sich echt super an hab zwar so ca 460km aber würden,wenn es zeitlich passt sehr gerne dabei sein.

Grüße in die Runde

Wo kommst du denn her wenn du 460 km bis Süddeutschland hast?

Es gibt auch ein U5 Treffen am Ladepark Hilden. Samstags meist gegen 13 Uhr.  Bei Interesse kann ich dir einen Einladungslink in die WhatsApp Gruppe schicken.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hi Reimi

Auch von mir herzlich Willkommen, ich glaube das es mittlerweile JEDER satt hat absolut gar nichts unternehmen zu können 🙁

Ein Treffen wäre hier mal eine erfreuliche Abwechslung, auch wenn man dafür weiter anreisen müsste, auch ich hätte über 250 km - aber wir müssen noch warten, leider.

Gruß

Dasepp

PS: und wie bist mit deinem U5 zufrieden, berichte mal ein bisschen 😉

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo Dasepp

Ich muss sagen bin echt super zufrieden mit dem Auto 👍macht Spaß mit zu fahren finde man fährt mit einem E Auto entspannter,ja wie ihr ja auch schon diskutiert habt hoffe ich auch auf die neuen Update find das blöd das ich das Laden nicht über App oder am Fahrzeug Steuern kann naja mal abwarten was kommt

Grüße

Moin Reimi

So ähnlich sieht es bei uns auch aus, nach mittlerweile 5 Wochen Einsatz kann ich keine negativen Dinge feststellen - der U5 tut genau das was er soll täglich, also werktags, etwa 120 km fahren und das ohne den geringsten Problemen, das sind immerhin etwa 600 km pro Woche 😉

Die Kleinigkeiten wie APP, DAB+, Anhängerkupplung usw. werden mit Sicherheit zeitnah geklärt sein und dann sind wir mehr als wunschlos glücklich mit dem U5 😉

Ich hatte schon beim ersten Einsteigen in den U5 - vor mittlerweile einem halben Jahr - ein sehr gutes Baugefühl, und das hat mich NICHT getäuscht !

So nun hoffe ich das wir uns auf dem Süddeutschlandtreffen demnächst sehen werden.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo, ist schon ein Treffen geplant. Falls ja wann und wo?

Sehr geehrte Aiways Enthusiast*innen und Kund*innen,

da ich den regen Austausch mit vielen von Ihnen sehr zu schätzen weiß, möchte ich auch Ihnen dies ermöglichen. Daher plane ich aktuell den 1. Aiways U5 Live Stammtisch mit Ihnen zu veranstalten.
Sie werden die Möglichkeit haben, sich mit anderen U5 Besitzern und mir - endlich auch wieder im echten Leben - austauschen zu können und dabei Kuchen, Kaffee oder auch eine Bratwurst zu sich zu nehmen.
Und natürlich sind sowohl auf unserem Parkplatz als auch generell in Bayreuth Lademöglichkeiten für Ihren Aiways vorhanden.
Stattfinden soll dieses erste Treffen
Samstag, den 07.08.21 in Bayreuth bei Ihrem Euronics XXL Baumann!
Um eine grobe Planung vornehmen zu können, melden Sie sich doch kurz per Mail bei mir, wenn Sie an diesem Tag ein Teil des U5 Live Stammtisches sein möchten.
Sollten Sie die Gelegenheit nutzen wollen, Bayreuth näher zu erkunden, stehe ich Ihnen gerne bei Fragen oder mit einigen Tipps und Vorschlägen zu Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.
Sollten Sie sonst noch Fragen haben, freue ich mich wie immer über eine Mail von Ihnen.

Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund.

Beste Grüße aus Bayreuth

Joey Müller

Ja verreck 🙂

Unser Hrochy ist wieder aktiv, wie geht es dir - läuft dein U5 ?

Habe mich zu diesem Stammtisch in Bayreuth bereits bei Joey angemeldet, ich nehme an du bist auch vor Ort oder?

Beste Grüsse

Dasepp

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio
Zitat von Dasepp am 8. Juli 2021, 11:40 Uhr

Ja verreck 🙂

Unser Hrochy ist wieder aktiv, wie geht es dir - läuft dein U5 ?

Habe mich zu diesem Stammtisch in Bayreuth bereits bei Joey angemeldet, ich nehme an du bist auch vor Ort oder?

Beste Grüsse

Dasepp

Also, wenn ich dir erzählen werde...

Nix, ich wollte mit Sven auf dem Jakobsweg unterwegs sein. (in dieser Sache wollte ich euch alle bitten aboniert sein youtube-Kanal, nach September könnt ihr das deabonieren. Er braucht nur 1000 Abonenten um das Ankommen in Santiago live streamen zu können.) Na ja aber ich kann nicht, da ich eben garnicht weg kann...

Ich will zum Treffen bei Euronics vorbeischauen.

Ich habe mir den Termin auch schon mal eingetragen. Gibt es auch schon eine Uhrzeit? PS: Habe diese Woche mit meinem U5 die 10.000 km Marke geknackt!

Moin Manfred

Hab gerade die Mail nochmal angeschaut es fehlt in der Tat die Uhrzeit.

Macht nix, es ist ein Samstag, der Euronics Markt sperrt um 9:00 Uhr auf - wir werden spätestens kurz vor 10:00 Uhr ankommen, man will ja an einem Woe nicht unbedingt in aller Früh raus 🙂

Denke das da doch einige kommen werden, ich freu mich schon

Gruß

Dasepp

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit
VorherigeSeite 4 von 4