Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Treffen "Süddeutschland"

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Nö leider noch nicht - es ist die Kw 5 anvisiert im Klartext Ende Januar Anfang Februar.

Macht nix wir haben ja schon den 22 Januar - ich hoffe das dieser Termin diesesmal "zutreffend" ist 😉

Und wie sieht es bei dir aus ?

Dasepp

Gunnar und A4cabrio haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarA4cabrio
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hi

geht mir genauso  sollte beschleunigt  laufen aber ich geh mal von der ersten Februarwoche aus. Schön wäre  trotzdem nächste Woche ;-

Gruß

Hoffe ich auch - nicht das wir zum Aiways Treffen mit meinem 33 Jahre alten Mercedes anreisen müssen 🙂 🙂 🙂

Das wäre mal die Show schlechthin ein Technikvergleich über 3 Jahrzehnte 😉

Krasser Gedanke !

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

@a4cabrio

weißt du zufällig ob der Zug nun termingerecht am 20. eingetroffen ist?

Gruß und allen ein schönes Wochenende!

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Ganz ehrlich gesagt nein  wurde mir am 19. zwar so angekündigt aber ob er tatsächlich da ist wissen nur die Leute die sie aufbereiten !

Ich kann auch noch was dazu sagen. Aiways hat gerade Priorität die Fahrzeuge nach Deutschland zu bekommen. Aber es entsteht auf dem Weg von China hier her gerade im Moment eine Riesen Schlammschlacht. Dein Tesla bringt die Modell Y nach Deutschland. Und nutzt alle Kapazitäten ihr könnt euch überlegen wer bevorzugt wird.

Hallo Leute, wohne in Heiligenberg beim Bodensee. Ich würde mich über ein Treffen und Austausch freuen..

LG Daniel

Moin

Tja da würden sich schon viele von uns drauf freuen, geht halt momentan schlecht.

Es wird ja eine 3te Welle erwartet, diesesmal mit dem mutierten Virus.

In manchen Regionen steigen die Zahlen erneut, was für mich bedeutet das wir bereits mitten in der 3ten Welle sind !

Immerhin sind bereits um 3 Mio in Deutschland geimpft, in Prozent sind das aber nur etwas über 3,5 % also noch relativ wenig - trotzdem müssten dann demnächst die "Wellen" geglättet verlaufen und die Zahlen kontinuierlich runter gehen.

Das heisst es wird sich noch bis nach Ostern hinziehen bis überall die Einschränkungen aufgehoben werden und dann können wir weiter planen.

Ich rechne damit das so ein Treffen nicht vor Pfingsten möglich sein wird - hat den Vorteil das man mit dem U5 da auch spontan anreisen kann für 1 oder 2  Nächte kann man zur Not auch im Auto pennen ohne groß planen zu müssen usw. es ist ja dann auch nicht mehr kalt - wir werden sehen.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hallo zusammen bin seid gestern neu in der Runde u.seid ca 4 Wochen im Besitz eines Aiways U5.das mit einem Treffen hört sich echt super an hab zwar so ca 460km aber würden,wenn es zeitlich passt sehr gerne dabei sein.

Grüße in die Runde

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo Reimi, herzlich willkommen in der Runde der U5-Fahrer. Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Gudrun

VorherigeSeite 3 von 4Nächste