Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways Treffen "Süddeutschland"

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von daniel.u am 23. Dezember 2020, 21:22 Uhr

Von mir aus (Chemnitz) sind es 343 km. Bin mit Anhang bestimmt dabei. Übernachtung wird benötigt.

Bei Whatsapp wurde auch über ein Treffen in der Mitte von Deutschland nachgedacht. Bis jetzt nur nachgedacht 😀

Super, rate dir nach 140km nachzuladen, in der Höhe Pegnitz da ist eine Schnelllade am Rastplatz Fränkische Schweiz.

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
Zitat von hrochy am 26. Dezember 2020, 20:38 Uhr
Zitat von daniel.u am 23. Dezember 2020, 21:22 Uhr

Von mir aus (Chemnitz) sind es 343 km. Bin mit Anhang bestimmt dabei. Übernachtung wird benötigt.

Bei Whatsapp wurde auch über ein Treffen in der Mitte von Deutschland nachgedacht. Bis jetzt nur nachgedacht 😀

Super, rate dir nach 140km nachzuladen, in der Höhe Pegnitz da ist eine Schnelllade am Rastplatz Fränkische Schweiz.

Danke @hrochy 😊. Das werde ich mir merken! 👍

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Die Idee klingt gut. Würden auch vorbeikommen wollen. Da ich gerade deinen Radiosender „ausprobiere“, könnte ich mir das echt spaßig vorstellen. Beste Grüße aus dem U5. (Ich bin so begeistert von der Kiste!)

Andreas 👍🍾🎉

Heute ein super lade Erlebnis erlebt. Kam einer auf mich zu und sagte Sven hallo ich kenne dich aus YouTube. Und wer war es der Deutschland Chef von Euronics zuständig für die Elektroautos. Philipp Neuffer. Er hat mich auch drauf angesprochen zu dem Thema des Treffens. Wir bekommen die volle Unterstützung von Euronics Deutschland für unser Treffen. Ich habe direkten Kontakt. Ich freue mich auf das Event wenn es uns Corona erlaubt.

Gunnar, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilohrochyReimi

Wie cool ist das denn!!!

Wenn es nicht so weit wäre :)))))

Zitat von grisu_de am 21. Januar 2021, 21:16 Uhr

Wie cool ist das denn!!!

Wenn es nicht so weit wäre :)))))

Na ja nicht alle sollten auch mit der Karre anreisen, der Parkplatz von Euronics Meitingen ist nicht sooo groß... eigentlich ist er eher klein.

Mir ist der Standort egal aber. Meitingen hat folgendes zu bieten.

Hotel hinter dem Haus mit Spezialkonditionen

Schnell Lader von  EnBW

Riesen Parkplatz gegenüber liegendes Kino

Ein italienisches Restaurant was einen guten Ruf hat

Relativ zentral für Süddeutschland.

Sehr freundliches Euronics Haus

Deswegen habe ich den Vorschlag gemacht. Ich finde die Location perfekt.

PS und eine Tankstelle 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Bildschirmfoto-2021-01-22-um-01.01.13.jpg
hrochy hat auf diesen Beitrag reagiert.
hrochy

Werde, wenn denn möglich, auch teilnehmen.

Bis dahin...

Moin

Auf dem Parkplatz sind vor dem Kino etwa 100 Plätze, hinter dem Kino sind weitere 50 und da würde der Aldi Parkplatz angrenzen, wir wären also hinter dem Kino flexibler und würden den normalen Ablauf weniger stören 😉

Angenommen es kommen 20 Aiways zusammen sollte das also "machbar" sein, selbst wenn es 30 werden wäre es noch durchführbar und mehr schätze ich werde es wohl kaum werden.

Wie erwähnt das wird unsere erste grössere Fahrt mit dem U5 werden und ich freue mich schon.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Dasepp schon was neues von deinem gehört ?

vg Alex

VorherigeSeite 2 von 4Nächste