Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 10 von 37Nächste

@bernis

Das wird so aber schon seit Monaten erzählt. Ich glaube erst wieder dran wenn's da ist.

Ich brauche die AHK und werde noch bis Jahresende warten.
Wenn die is dahin nicht kommt muß ich mich leider auch von meinem U5 trennen, auch wenn's schwer fällt.
Aber na ja, noch heißt's waaarten ...

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Berni am 6. Juli 2021, 12:04 Uhr

Lt. Aiways befindet sich die AHK in der Testphase und soll letztendlich ab vierten Quartal verfügbar sein und mindestens 750kg ziehen.

Die App soll fertig sein , aber das Ganze wird durch die Datenschutzverordnung noch ausgebremst ……

So wurde es mir mitgeteilt…-🤷‍♂️

Die gleiche Auskunft habe ich auch bekommen. War ja wenig überraschend. Mich hat nur gewundert, dass das 3. Quartal gleich übersprungen wurde😉. Aus Q1 wurde Q2 und jetzt direkt Q4. Mit der Hinhalte-Taktik wird aiways viele Kunden abschrecken oder verlieren. Schade eigentlich…

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit

Du hast recht, ist eigentlich schade und für mich nach wie vor ein Super Auto……

bis jetzt 3000 km ohne jegliche Störungen zurückgelegt….Verbrauch bei der Größe einfach Super 👍

ich werde die Zähne zusammenbeißen und noch bis spätestens  Ende des Jahres abwarten um dann zu entscheiden…🤷‍♂️

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Ditto

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Habe gerade mit Aiways Distribution Niederlande gesprochen. Mein U5 wird am Montag geliefert. Hipp Hipp Hurra!
Als ich nach der Anhängerkupplung fragte, sagte mir die Dame, dass die “typegoedkeuring” (kenne das deutsche wort nicht) für Ende August erwartet wird und diese bald über Profile montiert wird.

U5 since 07-2021

Moin,

gibt es eigentlich nichts Neues zur Anhängerkupplung.

Das ist mein wichtigstes Anliegen.

Gruß

Peter

Nickjan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nickjan

Hallo in die Runde,

hatte am Wochenende Airways geschrieben und folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich (AHK) können wir Ihnen mitteilen, dass die erste Testreihe erfolgreich abgeschlossen wurde. Demnächst wird eine finale die Testreihe erfolgen. Wenn diese abgeschlossen ist und wir eine Genehmigung vom TÜV erhalten haben, können wir die Anhängerkupplung unseren Kunden zur Verfügung stellen. Dies wird aller Voraussicht nach im 4. Quartal 2021 erfolgen.

Also, es wird eine geben und die Gerüchte von Einstellung des Vorhabens sind falsch.....

Peter Thalmann, Nickjan und Augen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter ThalmannNickjanAugen

Moin,

schön, das freut mich sehr.

Wenn es weitere Neuigkeiten bezüglich der AHK gibt, bitte posten.

Gruß

Peter

Man muß halt auch fairerweise dazu sagen, dass ein e 🚙 nicht unbedingt ein Lastenesel ist. Ich brauche sie einfach nur um das Boot zum Wasser und Zimt Winter in die Halle zu bringen und vielleicht mal mit dem Hänger zum Baumarkt zu fahren. Lange Strecken….. dafür reicht der Akku sowieso nicht. Ach ja, vielleicht noch das Fahrrad transportieren…. Das kann noch sein 👍🏻. Aber es im Ernstfall zu können wäre schon ein gutes Gefühl 🤩

Berni hat auf diesen Beitrag reagiert.
Berni
Zitat von xeni2 am 9. August 2021, 12:07 Uhr

Hallo in die Runde,

hatte am Wochenende Airways geschrieben und folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Diesbezüglich (AHK) können wir Ihnen mitteilen, dass die erste Testreihe erfolgreich abgeschlossen wurde. Demnächst wird eine finale die Testreihe erfolgen. Wenn diese abgeschlossen ist und wir eine Genehmigung vom TÜV erhalten haben, können wir die Anhängerkupplung unseren Kunden zur Verfügung stellen. Dies wird aller Voraussicht nach im 4. Quartal 2021 erfolgen.

Also, es wird eine geben und die Gerüchte von Einstellung des Vorhabens sind falsch.....

Hallo

kann ich bestätigen

habe am Freitag mit Aiways telefoniert, da haben sie das gleiche erzählt

VorherigeSeite 10 von 37Nächste