Anhängerkupplung
Zitat von xeni2 am 9. August 2021, 21:48 UhrUnd bis dahin fahre ich ohne und freue mich über das Auto und die Leute die fragen was das für ein Auto ist 🙈🤩… die Reaktionen sind schon manchmal lustig 🤣 aber immer positiv überrascht bis bewundernd.
Und so fährt die Kiste klasse.Das einzige was mal einer bemerkte ist, das aus seiner Sicht zu laute Avas,…… kann man das leiser machen 🤔 über einen Tip wäre ich dankbar, weil ich das jetzt auch merke, wenn ich bei Hitze die Fenster aufmache…. 🙈
Und bis dahin fahre ich ohne und freue mich über das Auto und die Leute die fragen was das für ein Auto ist 🙈🤩… die Reaktionen sind schon manchmal lustig 🤣 aber immer positiv überrascht bis bewundernd.
Und so fährt die Kiste klasse.
Das einzige was mal einer bemerkte ist, das aus seiner Sicht zu laute Avas,…… kann man das leiser machen 🤔 über einen Tip wäre ich dankbar, weil ich das jetzt auch merke, wenn ich bei Hitze die Fenster aufmache…. 🙈
Zitat von u5200905 am 10. August 2021, 09:51 UhrIm Menu in den Fahrzeugeinstellungen kannst Du 3 verschiedene Sounds für das Avas einstellen. Dynamisch, Konventionell und noch irgendwas.
Ich habs auf Konventionell stehen, das ist am leisesten, aber wenn ich mal schwerhörige Fußgänger oder Fahrradfahrer vor mir habe, dann stell ich es auch mal kurz auf Dynamisch, das ist am lautesten.
Im Menu in den Fahrzeugeinstellungen kannst Du 3 verschiedene Sounds für das Avas einstellen. Dynamisch, Konventionell und noch irgendwas.
Ich habs auf Konventionell stehen, das ist am leisesten, aber wenn ich mal schwerhörige Fußgänger oder Fahrradfahrer vor mir habe, dann stell ich es auch mal kurz auf Dynamisch, das ist am lautesten.
Zitat von xeni2 am 10. August 2021, 16:15 UhrAh ja, danke. Bei mir steht es auf dynamisch, so wie ich bin 🙈🤩🤩🤩🤩🤩🙋🏻♂️
Ah ja, danke. Bei mir steht es auf dynamisch, so wie ich bin 🙈🤩🤩🤩🤩🤩🙋🏻♂️
Zitat von Deminy am 31. August 2021, 16:15 UhrHeute habe ich Aiways Nederland wegen der Fortschritte der AHK angerufen.
Newsflash!!!!
…….. diese Woche finden die letzten Zulassungsprüfungen statt und die AHK wird geprüft auf: 750Kg ungebremst und 1500 Kg gebremst!!!!
Danach erfolgt die Auslieferung im vierten Quartal, wie bereits in diesem Forum geschrieben.
Heute habe ich Aiways Nederland wegen der Fortschritte der AHK angerufen.
Newsflash!!!!
…….. diese Woche finden die letzten Zulassungsprüfungen statt und die AHK wird geprüft auf: 750Kg ungebremst und 1500 Kg gebremst!!!!
Danach erfolgt die Auslieferung im vierten Quartal, wie bereits in diesem Forum geschrieben.
Zitat von xeni2 am 31. August 2021, 16:21 UhrDas klingt ja richtig super........ Nicht dass davon mein Leben abhängt, aber dann kann ich mein Boot selbst in die Halle fahren und muß nicht meine Tochter bitten...😂
Das klingt ja richtig super........ Nicht dass davon mein Leben abhängt, aber dann kann ich mein Boot selbst in die Halle fahren und muß nicht meine Tochter bitten...😂
Zitat von Deminy am 31. August 2021, 16:46 UhrDas hat natürlich Konsequenzen für den Reichweite. Aber ich werde selbst keine 200 km mit Anhänger fahren. Es sind in der Regel kurze Fahrten in der Umgebung, bis zu etwa 50 km, und dann ist dies Super.
Das hat natürlich Konsequenzen für den Reichweite. Aber ich werde selbst keine 200 km mit Anhänger fahren. Es sind in der Regel kurze Fahrten in der Umgebung, bis zu etwa 50 km, und dann ist dies Super.
Zitat von xeni2 am 31. August 2021, 17:03 UhrDas ist klar. Aber um mein Boot vom Ligeplatz in die Halle zu fahren (ca. 5 km) sollte es reichen 🤩🤩🤩… also bei meinem Benziner hat das Boot schon locker 25% Mehrverbrauch bedeutet…. Nicht auf der Autobahn, da wird es wahrscheinlich noch viel mehr werden…
Ein Deutscher ohne Bauhaus und Anhänger, das geht gar nicht 🙈🤩🤩🤩
Das ist klar. Aber um mein Boot vom Ligeplatz in die Halle zu fahren (ca. 5 km) sollte es reichen 🤩🤩🤩… also bei meinem Benziner hat das Boot schon locker 25% Mehrverbrauch bedeutet…. Nicht auf der Autobahn, da wird es wahrscheinlich noch viel mehr werden…
Ein Deutscher ohne Bauhaus und Anhänger, das geht gar nicht 🙈🤩🤩🤩
Zitat von FoolCan am 11. September 2021, 08:28 UhrAuf Instagram jetzt mit Werbebildchen: https://www.instagram.com/p/CTojKLqIMHm/?utm_medium=copy_link
Auf Instagram jetzt mit Werbebildchen: https://www.instagram.com/p/CTojKLqIMHm/?utm_medium=copy_link
Hochgeladene Dateien: