Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 19 von 37Nächste

So, hier die Detailbilder zum Minnid Fahrradträger am U5

Hochgeladene Dateien:
  • 20220309_125728.jpg
thomaaa88 und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88DerJoerg
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

4 weitere verschluckt er wohl. Schicke die einzeln nochmal

Hochgeladene Dateien:
  • 20220309_125818.jpg
thomaaa88 und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88DerJoerg
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

3. Versuch

Hochgeladene Dateien:
  • 20220309_155036.jpg
  • 20220309_155042.jpg
thomaaa88 hat auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Komplett

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20220307-WA0003.jpg
thomaaa88, xeni2 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88xeni2DerJoergImortemFraBi
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo Thilo,

sieht sehr professionell aus. Aber einen Kugelkopf gibt es dafür nicht, oder ist es nur fürs Fahrräder geplant…

Wenn du die Halterung nicht brauchst bleibt die Öffnung aber offen? Oder gibt es eine Abdeckung?

Das erste Bild zeigt das geschlossene System.

Auf Knopfdruck klappen die beiden Bügel ein und der silberne Kasten fährt nach oben hinter die Stoßstange

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Zur Zeit gibt es dazu noch keinen Kugelkopf, da Aiways dazu noch Genehmigungen beim KBA einholen muss. Erst dann kann Minnid auch einen liefern. Ein eigenes Genehmigungsverfahren von Minnid ist wegen der geringen Stückzahlen kaufmännisch nicht darstellbar.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Thilo am 10. März 2022, 07:28 Uhr

Das erste Bild zeigt das geschlossene System.

Auf Knopfdruck klappen die beiden Bügel ein und der silberne Kasten fährt nach oben hinter die Stoßstange

Hallo Thilo

danke für die Bilder, so bekommt man schon mal einen guten Eindruck. Sieht alles sehr stabil und solide aus.

Der Knopf ist vermutlich im Kofferraum angebracht?

Eddi

Ja, ist sehr stabil und sauber eingebaut. Der Knopf ist im Kofferraum auf der linken Seite oberhalb der Einbuchtung untergebracht. Man kommt gut dran und er stört so nicht beim beladen.

Ich bin sehr zufrieden damit und bin gespannt auf die erste Fahrt mit unseren E-bikes drauf.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
VorherigeSeite 19 von 37Nächste