Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 20 von 37Nächste

Wenn jemand das Minnid-System einmal life sehen möchte:

Ich bin voraussichtlich am Wochenende 26./27.03.2022 in Berlin

und am 25./26.06.2022 beim U5 Treffen in Mühlhausen

wohne in Düsseldorf.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo @Thilo, ist das das Mühlhausen in Thüringen? Das wären dann 100 km für uns, das andere, das Google anzeigt sind 400 km, das wäre mir zu weit für ein kurzes Treffen.

Gruß Gudrun

Ja, in Thüringen.

Hier der Link mit Infos und Anmeldung

https://app.guestoo.de/public/event/11db3913-0626-4571-a069-c160315a6d76

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Moin

Auch wir haben das Treffen in Thüringen ins Auge gefasst, auch wenn wir dann nicht mehr mit einem U5 teilnehmen können aber es werden da ja mehrere anwesend sein, Leute zu denen schon fast im Laufe der Zeit eine Freundschaft entstanden ist.

Dieses Treffen will ich nutzen um genau diese Leute wieder zu sehen 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Thilo am 11. März 2022, 09:44 Uhr

Wenn jemand das Minnid-System einmal life sehen möchte:

Ich bin voraussichtlich am Wochenende 26./27.03.2022 in Berlin

und am 25./26.06.2022 beim U5 Treffen in Mühlhausen

wohne in Düsseldorf.

Hallo Thilo

danke für das Angebot - -Mühlhausen und Berlin sind mir ein bisschen zu weit.

Aber in Düsseldorf würde ich es mir schon gerne anschauen.

Ich schreibe dich mal über WA an, vielleicht finden wir ja irgendwie zusammen 😉

Eddi

Werde mir mal den Mühlhausen Termin notieren... bin schon neugierig das mal in Echt zu sehen.

In Mühlhausen hab ich übrigens auch meinen U5 abgeholt bei Euronics... die waren sehr nett die Mitarbeiter.

Danke für die Info Thilo.

Imortem

Hi, gibt es was neues zum Thema Anhängerkupplung?

Die sollte doch ab März verfügbar sein?

Oder habe ich mich im Jahr geirrt?

Gruß

Ivan

In Schweden ab Mai lieferbar:

https://www.mynewsdesk.com/se/aiways/pressreleases/dragkrok-redo-foer-aiways-u5-3174398?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=Alert&utm_content=pressrelease

Der Berliner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Berliner
Zitat von Aibar am 7. April 2022, 14:07 Uhr

In Schweden ab Mai lieferbar:

https://www.mynewsdesk.com/se/aiways/pressreleases/dragkrok-redo-foer-aiways-u5-3174398?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=Alert&utm_content=pressrelease

Eine ähnliche Pressemitteilung hatten wir in D auch schon mal. „Lieferbar im Dezember 2021“. Nur passiert ist leider nichts. Mittlerweile nennt Aiways bei Nachfragen nicht mal mehr einen ungefähren Termin.

von daher: nichts genaues weiß man nicht

Eddi

Ich hatte mitte März mit ATU geschrieben da ja dort die AHK bestellbar ist und nach Rücksprache hat man mir leider mitteilen müssen das es noch keine AHK gibt und es auch noch kein Termin zum Verkauf gibt. Es liege an der Zulassung beim KBA blablabla usw.

VorherigeSeite 20 von 37Nächste