Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 2 von 37Nächste

Information aus die Niederlande:

Im Moment ist Aiways noch mit der Inspektion des Anhängergewichts beschäftigt. Ich habe vom Produktmanager von Aiways erfahren, dass dieser Aufzug für ein zusätzliches Gewicht von 750 kg und ein zusätzliches Gewicht von 1.800 kg zur Inspektion angeboten wurde. Natürlich können wir Ihnen eine eindeutige Antwort geben, sobald die Inspektion stattgefunden hat. Ich habe von Aiways, dass dies im ersten Quartal 2021 stattfinden wird.

derbonsai hat auf diesen Beitrag reagiert.
derbonsai

Hallo,

gibt es schon was neues zum Thema Anhängerkupplung. Könnte nämlich eine gebrauchen….?

Gruß Georg

Hallo Georg

ich habe letzte Woche noch mal nachgefragt. Die telefonische Auskunft lautete unverändert: AHK wird im 2. Quartal bei ATU bestellbar sein.
Die gleiche Ankündigung gab es allerdings auch schon für das erste Quartal. Die Ankündigung ist also erst dann was wert, wenn sie wirklich auch umgesetzt wird.

Ich könnte aktuell auch gut eine gebrauchen ...

LG
Eddi

Ich denke da warten viele drauf.

Bin mal gespannt ob es eine klappbare oder wenigstens abnehmbare wird

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo Eddi,

nur gut, dass meine Tochter jetzt mein altes Auto hat, der hat eine AHK, sonst müßte ich das Boot mit der Hand ziehen….. 🙈

na, ist jetzt aber im Wasser und bis Herbst wird es schon werden……

Gruß Georg

Zitat von Thilo am 8. Mai 2021, 10:54 Uhr

Bin mal gespannt ob es eine klappbare oder wenigstens abnehmbare wird

Da hoffe ich auch drauf. Aber feste AHKs sind ja mittlerweile eher die Ausnahme.

Wenn ich der Leasinggesellschaft glauben kann, wird mein U5 innerhalb von 4 Wochen mit AHK geliefert .... (das ist in den Niederlanden)

U5 since 07-2021

Bin nächste Woche bei ATU, Latschen wechseln….- Mal sehen was die sagen….

Hallo Leute, das ständige Vertrösten beim Warten auf die AHK finde ich langsam schon sehr anstrengend. Zuletzt war offiziell die Rede von 2. Quartal. Stand 20. Mai ist das 2. Q zwar noch nicht abgeschlossen, doch wenn etwas kommen sollte, müsste man ja zumindest einmal eine Idee geben können oder besser, eine einigermaßen haltbare Perspektive dafür - denn 4-5 Wochen sind dann auch nicht mehr so lange hin. Auch wenn man nur mal eine kleine Tour machen möchte (die nächsten Wochen sollten das ja erlauben), dann wäre eine Fahrradmitnahme schon fällig/überfällig.

Hat den jemand eine genauere resp. verbindliche Info zu dem Thema? Ich finde das Thema AHK drängt schon sehr!

Grüße  Egon

Elmow und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowThilo

Verbindliche Aussagen von Aiways?... Witzpille 🙂

0CO2 hat auf diesen Beitrag reagiert.
0CO2
VorherigeSeite 2 von 37Nächste