Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 28 von 37Nächste

Interessante Info für alle Interessenten an der Kupplung (vielleicht ist auch eine Nachrüstung möglich?):

Die chinesische Marke hat die Ausstattung auch um eine neue spezifische Rückfahrkamera erweitert, die neben dem Rangieren mit einem Anhänger auch das An- und Abkuppeln vereinfacht. Ein wichtiges Verkaufsargument, das es von seinen Konkurrenten abhebt und jetzt in allen europäischen Märkten erhältlich ist, in denen das Modell verkauft wird.

https://www.motor.es/noticias/aiways-u5-novedades-2022-202288287.html

Gruß Aibar

Das ist wohl ein Übersetzungsfehler

die Kamera wird sich nicht ändern. Aber ist schön das die Kamera das darstellt

lg Alex

Die Nachricht gibt es nun auch auf Deutsch aus dem Newsletter:

https://www.aiways-u5.eu/de-de/anhaengerkupplung/?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter_202207

Moin

Ich habe heute einen Termin bei ATU Pinneberg am 19.07. zur Montage der AHK bekommen!

LG Anja

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Hallo Anja, das hört sich ja super an. Wenn dran, dann würde mich ein Bild vom Ausschnitt interessieren… will mir eine Verschlusskappe konstruieren….

Gruß Georg

Ich hab den Termin für den Anbau der AHK nächste Woche. Wenn die bei ATU den Ausschnitt auch so amateurhaft hinhunzen werde ich denen die Hölle heiß machen. Bisher war ich sehr unzufrieden mit meiner zuständigen Filiale.

Wäre cool, wenn Ihr auch Bilder nach dem Einbau veröffentlichen würdet.

Und das z.B. bei montiertem Fahrradträger die rückwärtigen Parksensoren ständig piepsen gehört auch schnellstmöglich gefixt.....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Da ich ja noch auf meinen U5 warte hatte ich die dumme Frage: kann man die Piepser nicht aktiv stummschalten?

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Dumme Fragen gibt es nicht

es ist leider nicht vorgesehen

ist aber sehr angenehm wenn es still ist !

lg Alex

Andere dumme Frage 🙈😉🤪 was knöpft Euch ATU ab für die Kupplung. Mein Angebot ist 1700….

VorherigeSeite 28 von 37Nächste