Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 29 von 37Nächste

Dito

Ich habe heut in Pinneberg 1762,- inkl. TÜV bezahlt!

Günstig geht anders.

Na wir sind halt die ersten, die kaufen. In zwei Jahren kosten sie auch weniger, nutzt nur jetzt nix. 🤩😢. Ich bestelle jetzt auch. Und wie ist der Ausschnitt bei dir geworden?

Zitat von xeni2 am 20. Juli 2022, 17:20 Uhr

Na wir sind halt die ersten, die kaufen. In zwei Jahren kosten sie auch weniger, nutzt nur jetzt nix. 🤩😢. Ich bestelle jetzt auch. Und wie ist der Ausschnitt bei dir geworden?

Ich mache morgen Bilder, heute ist es mir zu warm.

Sieht aber ganz gut aus!

Jetzt ist sie dran!

ATU in Pinneberg hat einen ganz guten Job gemacht (den sie sich auch gut bezahlen lassen, 1762 €  incl. TÜV )

Das Teil macht einen guten und soliden Eindruck. Bis auf das wir uns die beiden Heißesten Tage im Jahr dafür ausgesucht haben lief das gut.

" Bahn fahren ist ja recht interessant zur zeit ". Nun nur noch in die Papiere eintragen lassen und dann mal sehen wie der Verbrauch

mit Anhänger so wird.

Gruß

Anja & Peter

Hochgeladene Dateien:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 4.jpg
  • 3.jpg
  • 5.jpg
Zitat von xeni2 am 13. Juli 2022, 19:07 Uhr

Hallo Anja, das hört sich ja super an. Wenn dran, dann würde mich ein Bild vom Ausschnitt interessieren… will mir eine Verschlusskappe konstruieren….

Gruß Georg

Moin

Sieh dir mal die Bilder von meinem Mann , Dapeta an.

Servus zusammen,

mich interessiert die Entwicklung des Verbrauchs bei Lastenzug. Hat jemand mit AHK da schon Erfahrungen gemacht?

Evtl sogar schon Mal einen kleinen Camper damit gezogen?

Würde mich freuen.

Grüße!

Habe mein Termin bei ATU-Cottbus gehabt. Super Team! AHK abnehmbar ist dran! Am WE werde ich diese mal ausprobieren.

Gruß an alle U5 Fahrer/innen mit AHK!

PS. Auch wenn es dieses "hässliche Loch" unten gibt, so sieht man die eigentlich von hinten garnicht. Obwohl ATU super gemcht hat...!

Gruß Henrik

Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonDerJoerg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Aufgrund einer Dachreparatur brauchten wir eine Arbeitsbühne.

Heute haben wir die abgeholt. Eigengewicht 1500+ . Der U5 hat es souverän gemeistert.

Absolut kein Problem. Der Verbrauch war 31kw am Anfang und hat sich dann bei 26kw eingependelt.

Fazit: Absolut brauchbar auch für etwas anspruchsvollere Aufgaben.

Hochgeladene Dateien:
  • 10.jpg
  • 13.jpg
Rasti, Photon und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiPhotonDerJoergdvbhannesFraBiAdlerRZ

Danke für die Info.

Wie verhält sich denn das hintere Radar?

Piepst das dauerhaft?

Oder wird hier temporär etwas deaktiviert bei aktiver AHK?

Hat jemand schon speziell mit Fahrradträger diesbezügliche Erfahrung- eventuell auch auf Autobahn, wegen der Näherungswarnung...?

VorherigeSeite 29 von 37Nächste