Anhängerkupplung
Zitat von AdlerRZ am 28. Juli 2023, 11:41 UhrMeine ist auch bestellt, aktuell meinte ATU Pinneberg aber was von Lieferschwierigkeiten.
Meine ist auch bestellt, aktuell meinte ATU Pinneberg aber was von Lieferschwierigkeiten.
Zitat von McDerlin am 28. Juli 2023, 12:19 UhrGibt es neues zum Preis für die Anhängerkupplung? Was hat ATU Pi angeboten (wenn sie denn liefern können)
Gibt es neues zum Preis für die Anhängerkupplung? Was hat ATU Pi angeboten (wenn sie denn liefern können)
Zitat von AdlerRZ am 29. Juli 2023, 11:17 UhrAm Preis hat sich nichts getan... Kann gerne hinterher bescheid geben, wie viel es am Ende war
Am Preis hat sich nichts getan... Kann gerne hinterher bescheid geben, wie viel es am Ende war
Zitat von frank.foxx am 28. August 2023, 07:43 UhrGuten Morgen, ist es möglich bei meinem Aiways, mit EZ 10/2020, eine AHK nachzurüsten?
Guten Morgen, ist es möglich bei meinem Aiways, mit EZ 10/2020, eine AHK nachzurüsten?
Zitat von dvbhannes am 28. August 2023, 10:45 UhrZitat von frank.foxx am 28. August 2023, 07:43 UhrGuten Morgen, ist es möglich bei meinem Aiways, mit EZ 10/2020, eine AHK nachzurüsten?
Dürfte bei jedem Aiways U5 möglich sein. Da gibt es keine Baujahrabhängigkeit. Einfach bei ATU bestellen und Termin machen. Es Bedarf auch keiner ATU-Kompetenzfiliale!
Zitat von frank.foxx am 28. August 2023, 07:43 UhrGuten Morgen, ist es möglich bei meinem Aiways, mit EZ 10/2020, eine AHK nachzurüsten?
Dürfte bei jedem Aiways U5 möglich sein. Da gibt es keine Baujahrabhängigkeit. Einfach bei ATU bestellen und Termin machen. Es Bedarf auch keiner ATU-Kompetenzfiliale!
Zitat von frank.foxx am 29. August 2023, 09:05 UhrDanke für die Info. Wieviel kostet der Spaß, kann man das selbst machen?
Danke für die Info. Wieviel kostet der Spaß, kann man das selbst machen?
Zitat von Andi18 am 29. August 2023, 16:30 UhrHabe meine AHK in Oldenburg montieren lassen.Der Schlosser hat den ganzen Tag gebraucht. Es muß unglaublich viel abgebaut werden. nachdem ich das gesehen habe würde ich das niemals selber machen.
Habe meine AHK in Oldenburg montieren lassen.Der Schlosser hat den ganzen Tag gebraucht. Es muß unglaublich viel abgebaut werden. nachdem ich das gesehen habe würde ich das niemals selber machen.
Zitat von frank.foxx am 30. August 2023, 06:43 UhrZitat von Andi18 am 29. August 2023, 16:30 UhrHabe meine AHK in Oldenburg montieren lassen.Der Schlosser hat den ganzen Tag gebraucht. Es muß unglaublich viel abgebaut werden. nachdem ich das gesehen habe würde ich das niemals selber machen.
Und wieviel hattest du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zitat von Andi18 am 29. August 2023, 16:30 UhrHabe meine AHK in Oldenburg montieren lassen.Der Schlosser hat den ganzen Tag gebraucht. Es muß unglaublich viel abgebaut werden. nachdem ich das gesehen habe würde ich das niemals selber machen.
Und wieviel hattest du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zitat von dvbhannes am 31. August 2023, 09:20 UhrRuf doch einfach bei ATU an, rechne mit ca. 1500,00€ und dann noch die Eintragung der AHK in den Fahrzeugbrief bei der Zulassungsstelle...
Ruf doch einfach bei ATU an, rechne mit ca. 1500,00€ und dann noch die Eintragung der AHK in den Fahrzeugbrief bei der Zulassungsstelle...
Zitat von aAndy_b am 21. November 2023, 13:39 UhrHallo, kann jemand so einen kompletten ABE hier reinstellen? Danke...
Werde demnächst meine AHK selber montieren... und Einzelabnahme durch TÜV durchführen.
Hallo, kann jemand so einen kompletten ABE hier reinstellen? Danke...
Werde demnächst meine AHK selber montieren... und Einzelabnahme durch TÜV durchführen.