Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App-Steruerung

Seite 1 von 3Nächste

Hallo aiways Gemeinde,

wie sehen denn aktuell Eure Erfahrungen mit der App aus?

Die hat mal eine zeitlang funktioniert, aber momentan ist das eine Katastrophe.

Ich habe jetzt schon den T-Box Reset gemacht, wenn man das liest, meint man das wäre ein Scherz..

Hallo,

bei mir funktioniert die App zuverlässig, ich hoffe das es auch so bleibt.

Gruß

@u52021 Hast du auch den Reset mit den Fenstern gemacht?

Alle Fenster Runter, und wieder rauf fahren, dabei den Hebel fest halten und nach Anschlag noch 3 Sekunden festhalten.

Danach dasch öffnen, schliessen und am Ende Kofferraum 3x mal auf und wieder zu.

Bei uns war das nötig, als das Mediasystem im Zuge des Updates einmal getsucht wurde.

Seit dem Update und der neuen Android App funktioniert die App sehr gut. Lediglich die Bluetooth Verbindung mit der App will nicht......

Und das Herumgekaspere mit dem Licht, der Warnblinkanlage, den Nebelluchten?

Das setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.

da ich am Wochenende nach DK fahre mal die Frage: funktioniert die Appsteuerung auch im EU Ausland?

In Frankreich und Belgien hat sie bei mir funktioniert. Da sollte es in Dänemark auch klappen.

Hi zusammen,

ich nutze mal den thread hier für meine Frage:

Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.

Zitat von _charlysierra am 12. Januar 2023, 12:59 Uhr

Hi zusammen,

ich nutze mal den thread hier für meine Frage:

Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.

Bei uns funktioniert es auch nicht. Hatten anfangs ne Quote von etwa 50%, inzwischen klappt es gar nicht mehr. Haben es zusammen mit ein paar anderen Fehlern über ATU an Aiways gemeldet und warten nun auf Antwort.

U52021 und _charlysierra haben auf diesen Beitrag reagiert.
U52021_charlysierra
Zitat von kuttis am 1. Juni 2022, 21:08 Uhr

Das setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.

Welche Versionsnummer nutzt du?

Aiways U5 bestellt. Lieferzeit?
Seite 1 von 3Nächste