App-Steruerung
Zitat von U52021 am 1. Juni 2022, 08:50 UhrHallo aiways Gemeinde,
wie sehen denn aktuell Eure Erfahrungen mit der App aus?
Die hat mal eine zeitlang funktioniert, aber momentan ist das eine Katastrophe.
Ich habe jetzt schon den T-Box Reset gemacht, wenn man das liest, meint man das wäre ein Scherz..
Hallo aiways Gemeinde,
wie sehen denn aktuell Eure Erfahrungen mit der App aus?
Die hat mal eine zeitlang funktioniert, aber momentan ist das eine Katastrophe.
Ich habe jetzt schon den T-Box Reset gemacht, wenn man das liest, meint man das wäre ein Scherz..
Zitat von klagur am 1. Juni 2022, 10:37 UhrHallo,
bei mir funktioniert die App zuverlässig, ich hoffe das es auch so bleibt.
Gruß
Hallo,
bei mir funktioniert die App zuverlässig, ich hoffe das es auch so bleibt.
Gruß
Zitat von kuttis am 1. Juni 2022, 12:47 Uhr@u52021 Hast du auch den Reset mit den Fenstern gemacht?
Alle Fenster Runter, und wieder rauf fahren, dabei den Hebel fest halten und nach Anschlag noch 3 Sekunden festhalten.
Danach dasch öffnen, schliessen und am Ende Kofferraum 3x mal auf und wieder zu.
Bei uns war das nötig, als das Mediasystem im Zuge des Updates einmal getsucht wurde.
Seit dem Update und der neuen Android App funktioniert die App sehr gut. Lediglich die Bluetooth Verbindung mit der App will nicht......
@u52021 Hast du auch den Reset mit den Fenstern gemacht?
Alle Fenster Runter, und wieder rauf fahren, dabei den Hebel fest halten und nach Anschlag noch 3 Sekunden festhalten.
Danach dasch öffnen, schliessen und am Ende Kofferraum 3x mal auf und wieder zu.
Bei uns war das nötig, als das Mediasystem im Zuge des Updates einmal getsucht wurde.
Seit dem Update und der neuen Android App funktioniert die App sehr gut. Lediglich die Bluetooth Verbindung mit der App will nicht......
Zitat von kuttis am 1. Juni 2022, 21:08 UhrDas setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.
Das setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.
Zitat von AdlerRZ am 15. November 2022, 10:46 Uhrda ich am Wochenende nach DK fahre mal die Frage: funktioniert die Appsteuerung auch im EU Ausland?
da ich am Wochenende nach DK fahre mal die Frage: funktioniert die Appsteuerung auch im EU Ausland?
Zitat von FraBi am 15. November 2022, 13:08 UhrIn Frankreich und Belgien hat sie bei mir funktioniert. Da sollte es in Dänemark auch klappen.
In Frankreich und Belgien hat sie bei mir funktioniert. Da sollte es in Dänemark auch klappen.
Zitat von _charlysierra am 12. Januar 2023, 12:59 UhrHi zusammen,
ich nutze mal den thread hier für meine Frage:
Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.
Hi zusammen,
ich nutze mal den thread hier für meine Frage:
Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.
Zitat von Daubitz am 12. Januar 2023, 14:35 UhrZitat von _charlysierra am 12. Januar 2023, 12:59 UhrHi zusammen,
ich nutze mal den thread hier für meine Frage:
Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.
Bei uns funktioniert es auch nicht. Hatten anfangs ne Quote von etwa 50%, inzwischen klappt es gar nicht mehr. Haben es zusammen mit ein paar anderen Fehlern über ATU an Aiways gemeldet und warten nun auf Antwort.
Zitat von _charlysierra am 12. Januar 2023, 12:59 UhrHi zusammen,
ich nutze mal den thread hier für meine Frage:
Funktioniert bei euch die Aktivierung der Klimaanlage zuverlässig? bei mir kommt immer nur die Meldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.
Bei uns funktioniert es auch nicht. Hatten anfangs ne Quote von etwa 50%, inzwischen klappt es gar nicht mehr. Haben es zusammen mit ein paar anderen Fehlern über ATU an Aiways gemeldet und warten nun auf Antwort.
Zitat von Pizzaman am 22. Februar 2023, 09:45 UhrZitat von kuttis am 1. Juni 2022, 21:08 UhrDas setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.
Welche Versionsnummer nutzt du?
Zitat von kuttis am 1. Juni 2022, 21:08 UhrDas setzt die T-Box zurück, seit dem letzten AppUpdate war das bei mir nicht mehr nötig.
Welche Versionsnummer nutzt du?