Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

APP-Steuerung des U5

VorherigeSeite 24 von 24

Erledigt !!!

Die App ist tatsächlich nicht mehr im APP-Store.

Falls sie jemand benötigt, muss man sich von Aiways eine QR-Code schicken lassen.

Gruß

Peter

Ich habe eben von Aiways per Mail die Info bekommen, dass die Android-Version gewartet wird und deshalb momentan nicht im Google Play Store gelistet ist.
Sobald die Wartungsarbeiten beendet sind, soll ich eine Benachrichtigung erhalten.

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte, dass jemand ein Video abspielt oder erklärt, wie man es zurücksetzt TBox. Vielen Dank

https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g         -> Aiways App

Vielen Dank. Der Link ist ausgefallen oder funktioniert nicht.

Ich kann die TBox nicht zurücksetzen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber das Auto macht nichts.

Was soll das Auto nach dem TBox Reset machen?

Aber lass mal. Wie oft hast Du das versucht?

Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt.

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hier der aktuelle Link für die Aiways U5 Tips

https://padlet.com/Aiways_U5/6qx3svumyrjfrl4g

MfG

Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 24 von 24