Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Firma AiwaysAppserver down?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Appserver down?

Moin.

Ich versuche heute mehrfach in per App auf meinem U5 zuzugreifen. Das klappt nicht mehr. Auch die Verbindung von Pump konnte ich nicht einrichten. Es kommt beim Loginversuch auf den Aiways-Server ein chinesisches Popup, das mir mitteilt, dass die Netzwerkverbindung instabil sei (was sie nicht ist). Beide Auswahloptionen zeigen das selbe Ergebnis, nämlich keins.

Da ich gelernt habe, dass die Chinesen immer zuerst den Zugang zu ihren Servern kommentarlos abschalten (z.B. die Marke Weltmeister) und dann einfach nicht mehr ins Büro kommen, weil die Bezahlung nicht mehr kommt, befürchte ich für Aiways das Schlimmste. Zugleich werden bei a.t.u. unstrittige Garantiefälle (Griff fährt nicht ein) nicht mehr freigegeben. Weiß jemand vielleicht etwas Genaueres? Oder sind einfach nur die Server down?

Willian Macamini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willian Macamini

Hey , habe die selben Probleme!

vor drei Tagen bemerkte ich, dass die APP nicht mehr zur Verfügung stand.

Auf meine Anfrage reagierte bisher niemand.

Wenigsten in der Schweiz scheint es noch zu funktionieren.

Heute kam zumindest nur noch die Meldung „schwaches Netzwerk „!

Ich wüsste auch gerne wie es weitergeht!

Ist jetzt Schluss mit Aiways oder betrifft es nur Deutschland?!?!

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_2054.png
Willian Macamini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willian Macamini

Diese Information, hätte ich auch gerne.

Eine Rundmail von Aiways, dass es zurzeit IT Probleme gibt, wäre doch angemessen gewesen.

Newsletter gibt es auch keine mehr.

Bisher habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, telefonisch in der Zentrale in München jemanden zu erreichen.
Auf meine Anfrage per Email gab es auch noch keine Rückmeldung.
War hier jemand in der Kontaktaufnahme erfolgreich, was auf ein Lebenszeichen hindeuten könnte?

Hallo

ich habe eine Antwort bekommen.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1389.jpeg
FoolCan, Ali und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FoolCanAlileopold456ofahedWillian Macamini

Appserver ist wieder on, Website funktioniert wieder. 🥳

Jetzt müssten lediglich noch meine drei laufenden Garantieanfragen positiv beschieden werden und ich hab Aiways wieder lieb ❤️

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist