Appserver down?
Zitat von Andreas am 9. Dezember 2024, 11:16 Uhrnachdem ich am Freitag (06.12.2024) ebenfalls einen Ausfall hatte, funktioniert die App heute (09.12.2024) wieder.
Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und eine unfallfreie Fahrt
nachdem ich am Freitag (06.12.2024) ebenfalls einen Ausfall hatte, funktioniert die App heute (09.12.2024) wieder.
Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und eine unfallfreie Fahrt
Zitat von Nickjan am 10. Dezember 2024, 15:46 UhrHallo,
ich habe immer noch das Problem mit der Klima Fernbedienung, kommt immer die Meldung Erfolgreich gesendet dann kurze Zeit später, Fehlgeschlagen.
Obwohl das Tür öffnen funktioniert.
Fenster habe ich auch wie beschrieben neu angelernt.
Hat jemand noch einen Hinweis ?
Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit der Klima Fernbedienung, kommt immer die Meldung Erfolgreich gesendet dann kurze Zeit später, Fehlgeschlagen.
Obwohl das Tür öffnen funktioniert.
Fenster habe ich auch wie beschrieben neu angelernt.
Hat jemand noch einen Hinweis ?
Zitat von Nickjan am 12. Dezember 2024, 12:55 UhrIst komisch jetzt funktioniert es wieder,
wäre gut wenn der Hersteller über die Tricks zum verbinden der App zum Auto richtig informieren würde.
Ist komisch jetzt funktioniert es wieder,
wäre gut wenn der Hersteller über die Tricks zum verbinden der App zum Auto richtig informieren würde.
Zitat von elektrofan21 am 8. September 2025, 13:49 UhrHallo, wir haben auch seit einem dreiviertel Jahr keinen App Zugang mehr. Laut Aiways ist das ein freiwilliger Zugang, der noch Zeit braucht, da sie umziehen. ( Frankreich, ) Können alle anderen weiterhin auch nicht auf die App zugreifen.?
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Danke,
Hallo, wir haben auch seit einem dreiviertel Jahr keinen App Zugang mehr. Laut Aiways ist das ein freiwilliger Zugang, der noch Zeit braucht, da sie umziehen. ( Frankreich, ) Können alle anderen weiterhin auch nicht auf die App zugreifen.?
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Danke,
Zitat von Photon am 8. September 2025, 19:43 UhrIst auch bei uns so.
Schade das man jetzt nicht mehr den Ladestand sehen kann. Beim Schnellladen zeigt es zumindest die EnBW-App an.
Ist auch bei uns so.
Schade das man jetzt nicht mehr den Ladestand sehen kann. Beim Schnellladen zeigt es zumindest die EnBW-App an.
Zitat von kalle73 am 18. September 2025, 18:30 UhrHallo
App funktioniert seid 26.3.25 bei mir nicht mehr, bin mal auf den nächsten Winter gespannt. Ohne vorheizen 🥶
Hallo
App funktioniert seid 26.3.25 bei mir nicht mehr, bin mal auf den nächsten Winter gespannt. Ohne vorheizen 🥶
Zitat von rottie am 29. September 2025, 20:50 UhrHallo!Ich wäre bereit für eine Sammelklare nicht nur für die App auch kein Service für den U5 auch nicht bei ATU die dafür noch bereit stehen.Habe mit Frankfurt Heddernheim gesprochen können zur zeit keinen machen da Aiways nicht Online wäre keine Service & keine Teile wie Geriebeöl,Kühlmittel für den AKKU.Es wäre Zeit was dafür was zu machen.Auch an die Medien zugehen und nicht nur Reden.
Hallo!Ich wäre bereit für eine Sammelklare nicht nur für die App auch kein Service für den U5 auch nicht bei ATU die dafür noch bereit stehen.Habe mit Frankfurt Heddernheim gesprochen können zur zeit keinen machen da Aiways nicht Online wäre keine Service & keine Teile wie Geriebeöl,Kühlmittel für den AKKU.Es wäre Zeit was dafür was zu machen.Auch an die Medien zugehen und nicht nur Reden.
Zitat von Monstertom am 30. September 2025, 13:37 UhrZitat von rottie am 29. September 2025, 20:50 UhrHallo!Ich wäre bereit für eine Sammelklare ...Es wäre Zeit was dafür was zu machen.Auch an die Medien zugehen und nicht nur Reden.
Was soll das bringen?
Sollte Aiways Europa (München) tatsächlich noch daran interessiert sein, die Server (und die Firma) wieder zum laufen zu bringen, schadet es ehr! Denn dann brauchen sie jeden Cent und jede Minute dafür. Wenn da einer was einklagt, fallen zumindest Anwaltskosten und eine Menge Zeitaufwand an, die "uns" dann fehlen...
Sollte dieses Interesse nicht mehr bestehen, ist vermutlich auch nichts (mehr) zu holen. Denn echten Gewinn können sie mit uns ja nicht gemacht haben 😉Also bleibt hoffen, und im Fall des Scheiterns selbst Initiative ergreifen oder mit dem Verlust leben. Aufregen hilft jedenfalls gar nicht(s).
Soweit meine Meinung dazu.
Grüße, Tom
Zitat von rottie am 29. September 2025, 20:50 UhrHallo!Ich wäre bereit für eine Sammelklare ...Es wäre Zeit was dafür was zu machen.Auch an die Medien zugehen und nicht nur Reden.
Was soll das bringen?
Sollte Aiways Europa (München) tatsächlich noch daran interessiert sein, die Server (und die Firma) wieder zum laufen zu bringen, schadet es ehr! Denn dann brauchen sie jeden Cent und jede Minute dafür. Wenn da einer was einklagt, fallen zumindest Anwaltskosten und eine Menge Zeitaufwand an, die "uns" dann fehlen...
Sollte dieses Interesse nicht mehr bestehen, ist vermutlich auch nichts (mehr) zu holen. Denn echten Gewinn können sie mit uns ja nicht gemacht haben 😉
Also bleibt hoffen, und im Fall des Scheiterns selbst Initiative ergreifen oder mit dem Verlust leben. Aufregen hilft jedenfalls gar nicht(s).
Soweit meine Meinung dazu.
Grüße, Tom