Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ATU Kompetenzzentren

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo zusammen,

bei mir wurde auch festgestellt das die Koppelstangen getauscht werden müssen, jedoch erreiche ich seit seit einiger Zeit weder jemanden bei meinem ATU noch bei Aiways.

Hat hier jemand einen verlässlichen Kontakt bei ATU oder Aiways.

Danke schon mal für euren Support

Also ATU Rostock ist in der Kommunikation top! Bringt dir natürlich nichts, wenn das nicht bei dir in der Nähe ist...

Hallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?

Zitat von skladdi am 29. Juli 2025, 16:17 Uhr

Hallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?

Wurde jemand informiert ?

Ich habe heute von ATU in Witten die gleiche Information erhalten. Bei mir ist der Sicherheitsgurt am Beifahrersitz defekt....

Hat irgendjemand etwas gehört, wie es weitergeht?

Hast du Aiways mal angeschrieben?

Hallo, nachdem telefonisch nichts mehr geht, habe ich auf eine schriftliche Anfrage verzichtet, es würde eh keine Antwort kommen 😎

Hallo

Ich habe soeben mal per Mail bei Aiways nachgefragt, hoffe es kommt eine Antwort. Werde aber auch morgen mal in Berlin Steglitz nachfragen, vielleicht bekommt man ja etwas raus wie es weitergehen soll. Bin im Herbst auch mit der 1 Inspektion dran.

grüße aus Berlin

Hallo Kalk73

laut ATU ist wohl die Verbindung zum Aiways Server gestört, es gibt keine Verbindung mehr!

Diese Info habe in Steglitz erfahren!

Hallo

ja Email konnte nicht zugestellt werden.

Antwort von meinem ATU:
"Aufgrund technischer Probleme konnten wir keine Garantieabwicklungen machen, seit letzter Woche wieder alles ok."

Scheint wohl wirklich am Server gelegen haben ...

skladdi hat auf diesen Beitrag reagiert.
skladdi
VorherigeSeite 2 von 3Nächste