ATU Kompetenzzentren
Zitat von Marcus B am 27. Januar 2025, 15:24 UhrHallo zusammen,
bei mir wurde auch festgestellt das die Koppelstangen getauscht werden müssen, jedoch erreiche ich seit seit einiger Zeit weder jemanden bei meinem ATU noch bei Aiways.
Hat hier jemand einen verlässlichen Kontakt bei ATU oder Aiways.
Danke schon mal für euren Support
Hallo zusammen,
bei mir wurde auch festgestellt das die Koppelstangen getauscht werden müssen, jedoch erreiche ich seit seit einiger Zeit weder jemanden bei meinem ATU noch bei Aiways.
Hat hier jemand einen verlässlichen Kontakt bei ATU oder Aiways.
Danke schon mal für euren Support
Zitat von AdlerRZ am 27. Januar 2025, 23:38 UhrAlso ATU Rostock ist in der Kommunikation top! Bringt dir natürlich nichts, wenn das nicht bei dir in der Nähe ist...
Also ATU Rostock ist in der Kommunikation top! Bringt dir natürlich nichts, wenn das nicht bei dir in der Nähe ist...
Zitat von skladdi am 29. Juli 2025, 16:17 UhrHallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?
Hallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?
Zitat von energica am 3. August 2025, 19:05 UhrZitat von skladdi am 29. Juli 2025, 16:17 UhrHallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?
Wurde jemand informiert ?
Zitat von skladdi am 29. Juli 2025, 16:17 UhrHallo zusammen, ich war heute im ATU Kompetenzzentrum Berlin wegen einer Terminanfrage (Türgriff Fahrertür ist defekt). Von ATU Mitarbeitern habe ich erfahren, dass es ein Rundschreiben mit dem Hinweis gibt, das Reparaturarbeiten an Aiways Modellen vorerst nicht mehr durchgeführt werden! Gibt es alternative, oder andere Information?
Wurde jemand informiert ?
Zitat von ARU5 am 7. August 2025, 15:12 UhrIch habe heute von ATU in Witten die gleiche Information erhalten. Bei mir ist der Sicherheitsgurt am Beifahrersitz defekt....
Hat irgendjemand etwas gehört, wie es weitergeht?
Hast du Aiways mal angeschrieben?
Ich habe heute von ATU in Witten die gleiche Information erhalten. Bei mir ist der Sicherheitsgurt am Beifahrersitz defekt....
Hat irgendjemand etwas gehört, wie es weitergeht?
Hast du Aiways mal angeschrieben?
Zitat von skladdi am 10. August 2025, 09:32 UhrHallo, nachdem telefonisch nichts mehr geht, habe ich auf eine schriftliche Anfrage verzichtet, es würde eh keine Antwort kommen 😎
Hallo, nachdem telefonisch nichts mehr geht, habe ich auf eine schriftliche Anfrage verzichtet, es würde eh keine Antwort kommen 😎
Zitat von kalle73 am 10. August 2025, 10:57 UhrHallo
Ich habe soeben mal per Mail bei Aiways nachgefragt, hoffe es kommt eine Antwort. Werde aber auch morgen mal in Berlin Steglitz nachfragen, vielleicht bekommt man ja etwas raus wie es weitergehen soll. Bin im Herbst auch mit der 1 Inspektion dran.
grüße aus Berlin
Hallo
Ich habe soeben mal per Mail bei Aiways nachgefragt, hoffe es kommt eine Antwort. Werde aber auch morgen mal in Berlin Steglitz nachfragen, vielleicht bekommt man ja etwas raus wie es weitergehen soll. Bin im Herbst auch mit der 1 Inspektion dran.
grüße aus Berlin
Zitat von skladdi am 10. August 2025, 13:38 UhrHallo Kalk73
laut ATU ist wohl die Verbindung zum Aiways Server gestört, es gibt keine Verbindung mehr!
Diese Info habe in Steglitz erfahren!
Hallo Kalk73
laut ATU ist wohl die Verbindung zum Aiways Server gestört, es gibt keine Verbindung mehr!
Diese Info habe in Steglitz erfahren!
Zitat von wopa am 12. August 2025, 09:34 UhrAntwort von meinem ATU:
"Aufgrund technischer Probleme konnten wir keine Garantieabwicklungen machen, seit letzter Woche wieder alles ok."Scheint wohl wirklich am Server gelegen haben ...
Antwort von meinem ATU:
"Aufgrund technischer Probleme konnten wir keine Garantieabwicklungen machen, seit letzter Woche wieder alles ok."
Scheint wohl wirklich am Server gelegen haben ...