Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufnahmen für die Handschuhfach Haken zum Aufhängen von Taschen

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen.

Ich habe eine Aufnahme für die Haken im Handschuhfach bereich  zum 3D drucken entworfen.

Orientiert habe ich mich an den Fotos von den original Haken der Tasche aus dem Gewinnspiel.

Ich habe in Tinkercad eine Klasse erstellt, wenn jemand die STL Dateien haben möchte.

https://www.tinkercad.com/joinclass/HEJ51HRHSVHW

Gerne kann ich auch welche im Auftrag drucken.

Mail an:

aiways.3d.druck@gmail.com

Ihr baucht dann je nach dicke der Tasche noch M3x12 oder 14 Schrauben und Muttern.

Viele Grüße

Tim

P.S.: Die Bilder stammen von Rudolf Zwyrtek aus der WhatsApp Gruppe

Hochgeladene Dateien:
  • WhatsApp-Image-2022-03-23-at-13.27.25.jpeg
  • WhatsApp-Image-2022-03-23-at-15.47.54.jpeg
  • WhatsApp-Image-2022-03-23-at-15.47.55.jpeg
  • WhatsApp-Image-2022-03-23-at-15.47.55-1.jpeg
Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Hallo, ich hätte gern 4 Stück bestellt. Bitte teile mir mit unter henrik.schuhr@web.de mit, was es kosten soll und wann Du es versenden könntest!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Wo kann man die Tasche kaufen?

Ein Link wäre nicht schlecht.

Heinz

Ich glaube, diese ist es

https://www.amazon.de/dp/B08BNP6S25/ref=cm_sw_r_awdo_EMKTNZTRJDP01TTNA2J5

Super Sache,

würde dir gerne ein paar Stück abkaufen ... auch mal eine Blindabdeckung machen mit weißen Leder dass die Haken optisch weg sind.

Bist du zufällig zum Aiways-Treffen in Mühlhausen?

Gruß Imortem

Zitat von Imortem am 26. März 2022, 00:12 Uhr

Super Sache,

würde dir gerne ein paar Stück abkaufen ... auch mal eine Blindabdeckung machen mit weißen Leder dass die Haken optisch weg sind.

Bist du zufällig zum Aiways-Treffen in Mühlhausen?

Gruß Imortem

Bitte schreibe mich an unter

aiways.3d.druck@gmail.com

Haken sind heute angekommen. Danke

Gruß Imortem

Guten Tag,
diese Nachricht ist für
elgranh @thebigh., vor einigen Wochen haben wir Sie per E-Mail kontaktiert (aiways.3d.druck@gmail.com) Ich bin andres.diazp@gmail.com, ich kontaktiere Sie jetzt über das Forum, weil Sie nicht mehr auf E-Mails reagieren, welche Art, ich habe Sie geschickt, um sich über den Versandstatus der Stützen, die ich bei Ihnen gekauft habe, per Paypal zu erkundigen. Bitte antworten Sie auf meine E-Mails und/oder antworten Sie auf diese Nachricht. Ich muss die Halterungen schon bekommen, da ich eine passende Tasche für das Auto gekauft habe und sie nicht montieren kann. Ich warte auf Ihre Nachricht.

Danke.

Zitat von Andrés José am 10. Mai 2022, 20:48 Uhr

Guten Tag,
diese Nachricht ist für
elgranh @thebigh., vor einigen Wochen haben wir Sie per E-Mail kontaktiert (aiways.3d.druck@gmail.com) Ich bin andres.diazp@gmail.com, ich kontaktiere Sie jetzt über das Forum, weil Sie nicht mehr auf E-Mails reagieren, welche Art, ich habe Sie geschickt, um sich über den Versandstatus der Stützen, die ich bei Ihnen gekauft habe, per Paypal zu erkundigen. Bitte antworten Sie auf meine E-Mails und/oder antworten Sie auf diese Nachricht. Ich muss die Halterungen schon bekommen, da ich eine passende Tasche für das Auto gekauft habe und sie nicht montieren kann. Ich warte auf Ihre Nachricht.

Danke.

Ich habe gerade auf deine Mail geantwortet.

Corona hatte mich erwischt.

Grüße

Tim

Ja, ich habe es erhalten. Vielen Dank. Es tut mir sehr leid, dass du krank warst, ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht, Tim. Vielen Dank und einen herzlichen Gruß.

Seite 1 von 3Nächste