Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufnahmen für die Handschuhfach Haken zum Aufhängen von Taschen

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Möchte mich hier noch mal bedanken. Hier mein 1. Handschuhfach für den Aiways U5....

Gruß Henrik

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220514_211300.jpg
Imortem hat auf diesen Beitrag reagiert.
Imortem
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Danke für das 3D-Modell. Ich lass es hier in der Nähe lasersintern.

Grüsse   luk

Hallo,

hier ist mein erstes Ergebniss mit den gedruckten Befestigungshaken.

Habe erst an eine einfache Blende gedacht mich dann aber für ein Brillenfach (oder für sonstiges Krempel) entschieden.

Habe eine dünne Aluplatte zurechtgeschnitten, und dann die Löche für die Haken gebohrt und befestigt.

Dann zum Sattler gegeben zum beziehen... Kosten ca. 10,-€ Material für mich und 80,-€ beim Sattler.

Gruß Imortem

Hochgeladene Dateien:
  • Brillenfach_Beifahrerseite.jpg
  • Brillenfach_vorne.jpg
  • Brillenfach_hinten.jpg
klagur und assol haben auf diesen Beitrag reagiert.
klagurassol

@imortem

Das sieht wirklich toll aus! Wärst du bereit,  uns die Druckvorlagen zur Verfügung zu stellen?

LG

Guck mal an den Anfang vom Thread. Die Haken hab ich von "TheBigH" bekommen.

@imortem

Vielen Dank für den Hinweis!

Zitat von TheBigH am 25. März 2022, 11:28 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe eine Aufnahme für die Haken im Handschuhfach bereich  zum 3D drucken entworfen.

Orientiert habe ich mich an den Fotos von den original Haken der Tasche aus dem Gewinnspiel.

Ich habe in Tinkercad eine Klasse erstellt, wenn jemand die STL Dateien haben möchte.

https://www.tinkercad.com/joinclass/HEJ51HRHSVHW

Gerne kann ich auch welche im Auftrag drucken.

Mail an:

aiways.3d.druck@gmail.com

Ihr baucht dann je nach dicke der Tasche noch M3x12 oder 14 Schrauben und Muttern.

Viele Grüße

Tim

P.S.: Die Bilder stammen von Rudolf Zwyrtek aus der WhatsApp Gruppe

Hi Tim,

ich hatte per Mail geschrieben, leider noch keine Antwort, machen Sie die Haken noch?
=)

wäre cool.

Moin,

habe mir mal die Mühe gemacht, die Sachen in etwa nachzubauen. Meine Version ist etwas kleiner, wie die, von @thebigh
STL-Files und auch ein .step-File sind auf Thingiverse zu finden:
https://www.thingiverse.com/thing:5758167

wer die Dinger ausgedruckt haben möchte, kann sich gerne hier eintragen:

https://forms.gle/5hhEe65U1G5iJBZ78

Bitte denkt daran - ich habe keine Profigeräte, das heißt, die Qualität kann schwanken und ist nicht perfekt!

Ich muss eure Daten speichern, damit ich die Sachen zusenden kann

u5200905 und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
u5200905Udo
Gruß
Valentin
__________________________________
Kia e-Niro Spirit von 11/20
Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK

Super danke.

Habe gerade bestellt.

Gut das sich wieder jemand der Teile annimmt.

Gruß Udo.              Update. Habe gerade noch ein paar bestellt. Ich finde die Teile super.  Gruß Udo.                                           Jetzt mit Laptop Tasche

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230116_144844.jpg

Hab auch bestellt. Finde es ebenfalls super, dass WallE92 die Teile herstellt.

Besten Dank und Gruß

Peter.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste