Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufnahmen für die Handschuhfach Haken zum Aufhängen von Taschen

VorherigeSeite 3 von 3

Nice, vielen Dank! Uuuuund 2x bestellt ✌️

Mein Schwager hat mit der Datei die Teile auf seinem 3D Drucker erstellt. Leider werden neben dem Aufnahmeteil (Mutterstück) mehrere Gegenteile gedruckt. Kann man das verhindern? Ansonsten habe ich jetzt eine nützliche Zusatzablage installiert (Eigenbau aus PVC).

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230328_1530211.jpg
Luther, OhLove und Speedy McFly haben auf diesen Beitrag reagiert.
LutherOhLoveSpeedy McFly

Moin,

Man muss nicht alle Teile drucken. Eine Aufnahme besteht prinzipiell aus 2 bis 3 Teilen:

  • Aufnahme für den Haken
  • Klemmstück, welches in die Tasche kommen sollte
  • (Schutzkappe für das Klemmstück)

Ich habe je zwei Varianten hochgeladen. Eine Variante für Senkkopfschrauben für Holz (z.B. Spax) und eine Variante für Zylinderkopfschrauben mit Muttern.

Man muss nur die passenden Teile im Slicer auswählen, die Anzahl auf 2 Stellen, slicen und Drucken. Es sollte jedes Teil einzeln auswählbar sein.

Gruß
Valentin
__________________________________
Kia e-Niro Spirit von 11/20
Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK
VorherigeSeite 3 von 3