Ausrüstung Interieur & Exterieur
Zitat von Espresso am 26. Januar 2021, 16:02 UhrSolange man damit nicht fährt, ist das natüauch kein Sicherheitsproblem.
Solange man damit nicht fährt, ist das natüauch kein Sicherheitsproblem.
Zitat von dastel am 5. Februar 2021, 22:02 UhrWusstet Ihr das beim U5 die Kotflügel vorne aus Kunststoff sind wie beim Renault.
Wusstet Ihr das beim U5 die Kotflügel vorne aus Kunststoff sind wie beim Renault.
Zitat von CNGoderkWh am 6. Februar 2021, 18:36 UhrHallo A4cabrio,
auf welche Quelle beziehst Du dich damit?
Du meinst aber nicht die NCAP-Crash-Video?
Gibt es dazu nähere Infos, wie und wo die Reparatur geleistet wurde?
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Hallo A4cabrio,
auf welche Quelle beziehst Du dich damit?
Du meinst aber nicht die NCAP-Crash-Video?
Gibt es dazu nähere Infos, wie und wo die Reparatur geleistet wurde?
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Zitat von A4cabrio am 6. Februar 2021, 20:25 UhrNe jemand aus der WhatsApp Gruppe hatte ja einen kleinen Unfall und da ist der zerbrochen
Lg Alex
Ne jemand aus der WhatsApp Gruppe hatte ja einen kleinen Unfall und da ist der zerbrochen
Lg Alex
Zitat von Deminy am 7. Februar 2021, 15:22 UhrIch habe neue Bilder aus China der Version 2021 auf Youtube gesehen, als ich etwas sah, das ich nicht erkannte. Weiß jemand was das ist? und ob es auch in europa erhältlich ist?
Entschuldigung für mein "google-translate" Deutsch.
Ich habe neue Bilder aus China der Version 2021 auf Youtube gesehen, als ich etwas sah, das ich nicht erkannte. Weiß jemand was das ist? und ob es auch in europa erhältlich ist?
Entschuldigung für mein "google-translate" Deutsch.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gunnar am 7. Februar 2021, 16:16 UhrDas ist schon seit 2019 zu sehen.... ein Luftreiniger..... Soll ja weiters Zubehör kommen
Das ist schon seit 2019 zu sehen.... ein Luftreiniger..... Soll ja weiters Zubehör kommen
Hochgeladene Dateien:Zitat von Deminy am 7. Februar 2021, 17:10 UhrZitat von Gunnar am 7. Februar 2021, 16:16 UhrDas ist schon seit 2019 zu sehen.... ein Luftreiniger..... Soll ja weiters Zubehör kommen
Ah, Danke 👍
Zitat von Gunnar am 7. Februar 2021, 16:16 UhrDas ist schon seit 2019 zu sehen.... ein Luftreiniger..... Soll ja weiters Zubehör kommen
Ah, Danke 👍