Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln

Seite 1 von 6Nächste

Hallo allerseits,

ich habe folendes Problem: Egal ob ich über EasyCon oder Android Auto versuche mein Handy im großen Display zu spiegeln, erscheint jedes mal  ein Sperrbildxschirm mit folgendem Text: "Nach den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften, wird die Anwendung die Projektion nicht unterstützen Sie verstehen"

Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Tipp der mir hilft mein Handy im Display sichtbar zu machen...

Gruß, Flo

Da ist aktuell nicht viel mehr möglich

EasyCon und Maps funktionieren mit den richtigen Eibstellubgen. Ist schon zigmal hier im Forum gepostet worden.

Hilfe gibts auch von Aiways, mal bei Herrn Schönau melden

tomcologne und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
tomcologneDerJoerg
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ich denke Florian meint das komplette Spiegeln des Handys inkl. Apps.

Das ist gesetzlich nicht mehr zulässig.

Hat bis vor kurzem noch funktioniert. Ich denke das einige Apps im Laufe der Zeit wieder möglich sein werden z.b. ABRP

Andere Apps wie YouTube vielleicht auch wieder wenn das Fahrzeug steht

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hallo allerseits

Erst mal eine kurze Vorstellung. Ich fahre das Auto seid Februar mittlerweile 14000 km lese hier mit und habe mich wie die meisten Anderen über die schlimme Handyintegration geärgert. Nach vielen Versuchen hab ich Android Auto zum laufen bekommen. Um das zum laufen zu bringen hab ich den HeadUnit Reloader ( Dank an B3IT ) installiert. Über den Playstore geht das allerdings nicht da das Aiways Tablet dort nicht gelistet ist. Als über APKpur o.ä. Ich bin jetzt 300km mit AA unterwegs, funktioniert tadellos ohne jeden Absturtz und das trotz der grottigen Hardware die hier verbaut wurde.

Hochgeladene Dateien:
  • 1627385265384.jpg
A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Super Arbeit. Kannst du uns ein paar Infos geben, wie du das geschafft hast?

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Schreib ich am Wochenende zusammen.

Photon und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonU52021

Vielen Dank

wäre für die Info sehr dankbar!

Schöne Grüße

Seite 1 von 6Nächste