Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln

VorherigeSeite 6 von 6

Perodua läuft bei mir gar nicht.

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Danke @woelffchen406 für die detailreiche Info, habe mit Xiaomi leider auch schon anderweitig ähnliche Probleme gehabt.

@elmow den Tip mit dem Iphone habe ich inzwischen auch schon öfter gehört, hat mir auch der Euronics Händler empfohlen.

Mit unserem Xiaomis gibts keine Probleme, man muss das USB-Debugging für EasyConn/Produa aktivieren.

Danach will das System jedesmal eine Bestätigung beim Start von EasyConn haben, aber es läuft.

Musst du nicht jedesmal in den Bedienungshilfen die jeweilige App wieder "freischalten"?

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Nochmal eine wahrscheinlich nicht sonderlich smarte Frage von mir als "noob" - Produa ist die Alternative zu EasyCon, oder? Wie sind da die Vor- bzw Nachteile, wenn bekannt?

Btw an alle: Schön mal in einem Forum zu sein, in dem wirklich konstruktiv gearbeitet wird, hatte gestern abend sogar ein nettes Telefonat, in dem mir so grob die Möglichkeiten der Navinutzung erörtert wurden.

Danke in die Runde!

Hi Kilian,

Produa ist die Alternative zu EasyCon.

Eigentlich das gleiche,... Produa ist wohl klein wenig flexibler..

Gruß Henrik

Kilian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kilian
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Perodua lässt alle Anwendungen zu, du kannst aber neue Apps nur im stehen starten.

Dafür fehlen z.B. die Sprachsteuerung.

@woelffchen406 Nee, das ist nicht nötig. Wir benutzen ein Poco x3 und ein Redmi Note8

VorherigeSeite 6 von 6