Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
Zitat von Woelffchen406 am 19. Januar 2022, 08:29 UhrPerodua läuft bei mir gar nicht.
Perodua läuft bei mir gar nicht.
Zitat von Kilian am 19. Januar 2022, 10:47 UhrDanke @woelffchen406 für die detailreiche Info, habe mit Xiaomi leider auch schon anderweitig ähnliche Probleme gehabt.
@elmow den Tip mit dem Iphone habe ich inzwischen auch schon öfter gehört, hat mir auch der Euronics Händler empfohlen.
Danke @woelffchen406 für die detailreiche Info, habe mit Xiaomi leider auch schon anderweitig ähnliche Probleme gehabt.
@elmow den Tip mit dem Iphone habe ich inzwischen auch schon öfter gehört, hat mir auch der Euronics Händler empfohlen.
Zitat von kuttis am 19. Januar 2022, 11:01 UhrMit unserem Xiaomis gibts keine Probleme, man muss das USB-Debugging für EasyConn/Produa aktivieren.
Danach will das System jedesmal eine Bestätigung beim Start von EasyConn haben, aber es läuft.
Mit unserem Xiaomis gibts keine Probleme, man muss das USB-Debugging für EasyConn/Produa aktivieren.
Danach will das System jedesmal eine Bestätigung beim Start von EasyConn haben, aber es läuft.
Zitat von Woelffchen406 am 19. Januar 2022, 11:15 UhrMusst du nicht jedesmal in den Bedienungshilfen die jeweilige App wieder "freischalten"?
Musst du nicht jedesmal in den Bedienungshilfen die jeweilige App wieder "freischalten"?
Zitat von Kilian am 19. Januar 2022, 11:51 UhrNochmal eine wahrscheinlich nicht sonderlich smarte Frage von mir als "noob" - Produa ist die Alternative zu EasyCon, oder? Wie sind da die Vor- bzw Nachteile, wenn bekannt?
Btw an alle: Schön mal in einem Forum zu sein, in dem wirklich konstruktiv gearbeitet wird, hatte gestern abend sogar ein nettes Telefonat, in dem mir so grob die Möglichkeiten der Navinutzung erörtert wurden.
Danke in die Runde!
Nochmal eine wahrscheinlich nicht sonderlich smarte Frage von mir als "noob" - Produa ist die Alternative zu EasyCon, oder? Wie sind da die Vor- bzw Nachteile, wenn bekannt?
Btw an alle: Schön mal in einem Forum zu sein, in dem wirklich konstruktiv gearbeitet wird, hatte gestern abend sogar ein nettes Telefonat, in dem mir so grob die Möglichkeiten der Navinutzung erörtert wurden.
Danke in die Runde!
Zitat von dvbhannes am 19. Januar 2022, 11:56 UhrHi Kilian,
Produa ist die Alternative zu EasyCon.
Eigentlich das gleiche,... Produa ist wohl klein wenig flexibler..
Gruß Henrik
Hi Kilian,
Produa ist die Alternative zu EasyCon.
Eigentlich das gleiche,... Produa ist wohl klein wenig flexibler..
Gruß Henrik
Zitat von kuttis am 19. Januar 2022, 12:31 UhrPerodua lässt alle Anwendungen zu, du kannst aber neue Apps nur im stehen starten.
Dafür fehlen z.B. die Sprachsteuerung.
@woelffchen406 Nee, das ist nicht nötig. Wir benutzen ein Poco x3 und ein Redmi Note8
Perodua lässt alle Anwendungen zu, du kannst aber neue Apps nur im stehen starten.
Dafür fehlen z.B. die Sprachsteuerung.
@woelffchen406 Nee, das ist nicht nötig. Wir benutzen ein Poco x3 und ein Redmi Note8