Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das habe ich gerade im Netz gefunden

VorherigeSeite 5 von 5

Guten Tag, um die neue Finanzierung zu erhalten, hätte die Marke einen Rentabilitäts- und Solvabilitätsplan erstellen müssen, um dieses neue Kapital anzuziehen. Investoren geben Geld nicht einfach so. Allerdings macht es für die Marke keinen Sinn, kurzfristig zu schließen, weil sie diesen Plan umsetzen muss, der eine neue Marke, Unternehmens- und Wettbewerbsstrategie, Marketing usw. beinhalten sollte. All dies sollte kurzfristig zu großen Veränderungen führen. Wir werden sehen...
Vielen Dank und guten Tag an alle.

DerJoerg und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergSusiK
Zitat von DerJoerg

Verstehe ich nicht - wir wurden schon so häufig angesprochen, das Interesse an dem Wagen ist da.

Ich war auf 2 E-Auto Treffen bei den die eigenen Fahrzeuge ausgestellt wurden. Ich hatte vorher Aiways angeschrieben ob ich Flyer bekommen könnte oder auch nur ein PDF welches ich selbst ausdrucken wollte, leider kam keine Antwort.

Schade. Hier ist soviel Potential, welches leider unbenutzt bleibt.

Dieter

Thilo, Dasepp und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDaseppDerJoerg
Zitat von assol am 20. Februar 2022, 12:50 Uhr
Und meine Wunschliste hätte man schon zu 90% mit verbesserter Software abhaken können. Aber leider rede ich da bei Aiways gegen einen Wand. Das klang damals bei meiner ersten Probefahrt 2020  richtig nach Innovation und Aufbruch

War bei mir genauso. Die  Hardware des U5 ist einfach Klasse und der Preis ist super, die Software aber unterirdisch.

Dieter

Gunnar, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThiloDaseppGerrit

wofür soll man groß Werbung machen wenn die Lieferfähigkeit offensichtlich momentan gar nicht da ist?

VorherigeSeite 5 von 5