Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

Ich bin ja auch zufrieden 👍

wollte nur geklärt haben was es nun eigentlich ist 🤷‍♂️
Ich gehe mal davon aus das es wirklich Leder ist 😊

Gruß an alle

Zumindest theoretisch könnte sogar bei der neuen Produktionscharge Änderungen erfolgen, weil z.B. Kosten gespart werden müssen. Alleine die Frachtraten haben sich in den letzteren 1,5 Jahren in etwa verachtfacht. Wobei ich nur die Preise für Container kenne. Bei den Autofrachtern kauft Tesla ja fast alle Kapazitäten..

Ich habe einen der ersten Wagen und würde auf Leder tippen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den Unterschied überhaupt bemerken würde.

Klar merkt man den Unterschied  die Sitzflächen sind echtes Leder seitlich und hintere Bezug ist Kunstleder. Genauso die Türverkleidungen. Und die Armaturenbrettleiste  auch Kunstleder

sieht man auch an der Narbung ganz gut !

Lg Alex