Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

E-Cannonball 2020 mit Aiways U5

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ok, beim E-Cannonball nehmen doch nur die Aiways MJ20 und nicht Mj21 teil, siehe auch das Video:

Laut der e-Cannonball Seite und dem Tracking fahren Sie mit MY2021 dort mit:

https://e-cannonball.de/tracking/

Das Ecario Team hat auch ein Video gemacht, dort zu erkennen ist das Fahrzeug U505 Zulassung März 2020, ist also definitiv kein 2021er Modell.

https://www.youtube.com/watch?v=rmhJBH3YjDE&t=26s

Hochgeladene Dateien:
  • Cannonball.png
daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
Why drive a car when you can pilot a Saab?

Es war geplant mit den 21er Modellen. Hat aber leider nicht geklappt. Die beiden, die jetzt mitfahren sind 20er Modelle.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021
Zitat von eFahrer am 26. September 2020, 13:32 Uhr

Es war geplant mit den 21er Modellen. Hat aber leider nicht geklappt. Die beiden, die jetzt mitfahren sind 20er Modelle.

Genauso wurde es auch im Video von 163 Grad erklärt, schade dass auf der Seite trotzdem 2021 steht...

Why drive a car when you can pilot a Saab?

Wie haben denn die 2 U5 abgeschnitten? Ich finde dazu nix 🥴?! Der Porsche landete laut Carl-Maniac auf Platz 4.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Das endgültige Ergebnis kommt sicherlich erst Montag, war die letzten Jahre auch so. Es muss ja nicht nur die Zeit sondern auch die Coffeepoints berücksichtigt werden.

Zitat von Dernorddeutsche am 27. September 2020, 13:53 Uhr

Das endgültige Ergebnis kommt sicherlich erst Montag, war die letzten Jahre auch so. Es muss ja nicht nur die Zeit sondern auch die Coffeepoints berücksichtigt werden.

Danke dir.

Hab bei Insta was gelesen, dass der Mangenta-Tesla und zwei ID3  vorn lagen?!

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von daniel.u am 27. September 2020, 13:20 Uhr

Wie haben denn die 2 U5 abgeschnitten? Ich finde dazu nix 🥴?! Der Porsche landete laut Carl-Maniac auf Platz 4.

Wenn ich mich recht entsinne, war zumindest gestern in der Tracking-Tabelle der erste Aiways auf Platz 8 in seiner Kategorie, also genau im Mittelfeld (der zweite war mein ich auf 10, bin mir aber nicht mehr sicher)

Ich weiß allerdings nicht ob da schon alle Coffeepoints drin waren, aber zumindest von den restlichen Platzierungen die bereits bekannt sind stimmte die Tabelle auf alle Fälle überein.

Zusätzlich muss man auch sagen, dass die Platzierung im Endeffekt auch sehr viel mit Glück zu tun hatte, und viele Teams ja auch hier und da ziemlich Pech gehabt hatten, sei es wegen nicht funktionierender Ladesäle, Unfälle, Stau usw.

Ja wie jedes Jahr, die Autos können lange Strecke nur die Infrastruktur des Ladens ist verbesserungswürdig.

Aber stimmt schon, Platzierung ist abhängig von Glück.

Die Ergebnisse sind online:

Aiways ab Platz 9 in Leistungsklasse 2

Gunnar und elektrofan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarelektrofan
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
VorherigeSeite 2 von 3Nächste