Eindrücke von der Roadshow
Zitat von Michael am 12. September 2020, 07:40 UhrMonstertom:
Die schwarzen Gurte sind mir auch sofort aufgestossen, habe diese aber beim Prototypen in Cremeweiss gesehen.
Monstertom:
Die schwarzen Gurte sind mir auch sofort aufgestossen, habe diese aber beim Prototypen in Cremeweiss gesehen.
Zitat von Firechief am 12. September 2020, 12:55 UhrIn weiß sieht das gleich viel besser aus. Schade, dass sie an das nicht gedacht haben. Aber vielleicht stellen sie ja die Produktion noch um für die späteren Auslieferungen.
In weiß sieht das gleich viel besser aus. Schade, dass sie an das nicht gedacht haben. Aber vielleicht stellen sie ja die Produktion noch um für die späteren Auslieferungen.
Zitat von A4cabrio am 13. September 2020, 10:42 UhrIm Ersatzteilprogramm für den 2021er EU stehen Reisbraune Gurte 😉
Im Ersatzteilprogramm für den 2021er EU stehen Reisbraune Gurte 😉
Zitat von Paranaut am 13. September 2020, 10:49 UhrZitat von A4cabrio am 13. September 2020, 10:42 UhrIm Ersatzteilprogramm für den 2021er EU stehen Reisbraune Gurte 😉
Ich würde mich freuen, wenn Du den Link zu dem Ersatzteilprogramm einstellen könntest.
Zitat von A4cabrio am 13. September 2020, 10:42 UhrIm Ersatzteilprogramm für den 2021er EU stehen Reisbraune Gurte 😉
Ich würde mich freuen, wenn Du den Link zu dem Ersatzteilprogramm einstellen könntest.
Zitat von MSpazi am 13. September 2020, 11:08 UhrDanke für den Hinweis, aber wie soll man es hier im Forum finden? Bis jetzt war ich leider erfolglos!😩
Danke für den Hinweis, aber wie soll man es hier im Forum finden? Bis jetzt war ich leider erfolglos!😩
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. September 2020, 11:32 UhrAlso Homepagelink ist der hier:
Zugang zu AI musst Du per Mail beantragen, User und PW kommt dann per Mail, bei mir aus China, dauert 2-3 Wochen.
Also Homepagelink ist der hier:
Zugang zu AI musst Du per Mail beantragen, User und PW kommt dann per Mail, bei mir aus China, dauert 2-3 Wochen.
Zitat von MSpazi am 13. September 2020, 11:39 UhrZitat von Dernorddeutsche am 13. September 2020, 11:32 UhrAlso Homepagelink ist der hier:
2-3 Wochen oha!!!!
Ok, vielen Dank!
Zitat von Dernorddeutsche am 13. September 2020, 11:32 UhrAlso Homepagelink ist der hier:
2-3 Wochen oha!!!!
Ok, vielen Dank!
Zitat von thomaaa88 am 14. September 2020, 08:28 UhrAls ich den Aiways U5 probegefahren bin, ist mir sein kleiner schnittiger Wendekreis aufgefallen. Sehr angenehm.
Als ich den Aiways U5 probegefahren bin, ist mir sein kleiner schnittiger Wendekreis aufgefallen. Sehr angenehm.
Zitat von daniel.u am 14. September 2020, 15:55 UhrHabe am Samstag meine erste Fahrt im U5 absolviert. Electric-Blue mit schwarzem Leder und Cabrio-Gefühl. Er hatte ungefähr 16500km schon runter. Da hier schon viel über das Feeling und die Qualitätsanmutung geschrieben wurde verzichte ich auf weiter Ausführungen. Ich kann die vielen Aussagen bestätigen. Ein wirklich tolles Auto. Mir viel die schwache Rekuparation auch auf. Beim Tritt auf das E-Pedal von 0 auf 100 k/mh spürten die Hinterbänkler die Beschleunigung mehr als ich. Liegt vielleicht daran,dass man selbst das "Steuer" bedient. Die Klimaanlage hat bei 27 Grad Aussentemperatur gut funktioniert. Dem Mitarbeiter von Aiways konnte ich sogar noch was lernen 🙂 .Das nämlich das Licht vorn am Dachhimmel schon bei Annäherung reagiert. Er erzählte mir, dass er von München nach Berlin 2 Ladestopps gemacht hat. Ich würde im Normalfall mit einem Verbrenner das Selbe, zwecks Pinkelpause, machen. Neue Infos wegen Finanzierung/Leasing gab es nicht. Am Donnerstag mache ich die nächste Testfahrt...
Habe am Samstag meine erste Fahrt im U5 absolviert. Electric-Blue mit schwarzem Leder und Cabrio-Gefühl. Er hatte ungefähr 16500km schon runter. Da hier schon viel über das Feeling und die Qualitätsanmutung geschrieben wurde verzichte ich auf weiter Ausführungen. Ich kann die vielen Aussagen bestätigen. Ein wirklich tolles Auto. Mir viel die schwache Rekuparation auch auf. Beim Tritt auf das E-Pedal von 0 auf 100 k/mh spürten die Hinterbänkler die Beschleunigung mehr als ich. Liegt vielleicht daran,dass man selbst das "Steuer" bedient. Die Klimaanlage hat bei 27 Grad Aussentemperatur gut funktioniert. Dem Mitarbeiter von Aiways konnte ich sogar noch was lernen 🙂 .Das nämlich das Licht vorn am Dachhimmel schon bei Annäherung reagiert. Er erzählte mir, dass er von München nach Berlin 2 Ladestopps gemacht hat. Ich würde im Normalfall mit einem Verbrenner das Selbe, zwecks Pinkelpause, machen. Neue Infos wegen Finanzierung/Leasing gab es nicht. Am Donnerstag mache ich die nächste Testfahrt...