Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6Erste News zum U6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste News zum U6

Seite 1 von 9Nächste

In diesem Thread geht es um erste News zum U6, welcher nach dem U5 auf den Markt kommen soll.

Asphalt-Cowboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-Cowboy
Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

AIWAYS: Einblicke in Konzept für elektrisches U6ion Crossover-Coupé

https://www.elektroauto-news.net/2020/aiways-konzept-elektrisches-u6ion-crossover-coupe/

Gruß
Gunnar

Hochgeladene Dateien:
  • 13350164-39FA-4827-9547-DABE9F4E87D4.jpeg
Asphalt-Cowboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-Cowboy
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Bilder zum Ai-ways U6 (laden kann etwas dauern...)
Hans und macos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hansmacos
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Neuer Bericht zum U6:

https://energyload.eu/elektromobilitaet/elektroauto/aiways-elektrofahrzeug/

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

AIWAYS U6 ion feiert sein Debüt im Inland mit U5 auf derselben Plattform mit einer Akkulaufzeit von 500 km

Am 24. Juli wurde auf dem Chengdu Auto Show das AIWAYS U6 Ion Concept Coupé SUV vorgestellt, das sich als SUV der A + Klasse positioniert. Dies ist auch der erste inländische Auftritt des Autos nach seinem Debüt auf dem Genfer Autosalon in Deutschland. Es versteht sich, dass die Serienversion des Autos zusammen mit Ai Chi U5 auf der MAS-Plattform gebaut wird, mit einer umfassenden Reichweite von über 500 km und ausgestattet mit intelligenten L3-Fahrfunktionen.Lesen Sie das Ai Chi U6-Ion in 15 Sekunden ab:

1. Ai Chi U6 ion ist als mittelgroßes Coupé-SUV positioniert. Die Chengdu Auto Show ist der erste inländische Auftritt des Autos .

2. Das Innendesign ist avantgardistisch und die Serienversion wird zusammen mit Ai Chi U5 auf der MAS-Plattform gebaut.

Providing Wahl Dual - Akku, kann integriertes Leben überschreiten 500km .

4. Das neue Auto wird mit einer intelligenten Fahrfunktion der Stufe L3 ausgestattet.

Ai Chi U6 ion wurde vom berühmten japanischen Autodesigner Okuyama Kiyuki (der Ferrari ENZO entworfen hat) entworfen. Dieses Modell verwendet Beige + Orange Innenfarbenabstimmung, ist mit einem flugzeugähnlichen Handdruckhebel und einem nicht geschlossenen Lenkrad, einem kompakten Voll-LCD-Instrument sowie einem großen zentralen Steuerbildschirm mit durchgehenden Luftauslässen ausgestattet, so dass das gesamte Auto Es sieht sehr ordentlich und raffiniert aus, und das neue Auto wird auch mit intelligenten L3-Fahrassistenzfunktionen ausgestattet sein.

Die Serienversion des Aichi U6-Ionen-Konzeptfahrzeugs wird zusammen mit dem Aichi U5 auf der MAS-Plattform gebaut. Die Plattform ist erweiterbar, erweiterbar und an mehrere Fahrformen anpassbar. In Bezug auf die Leistung hat der Beamte noch nicht angekündigt. Es wird erwartet, dass das Auto mit einem Permanentmagnet-Synchronmotor ausgestattet sein wird, der üblicherweise in Elektrofahrzeugen verwendet wird, mit der Option auf zwei Batteriepacks, und die umfassende Batterielebensdauer kann 500 km überschreiten.

Original-Artikel auf Sohu

Elektron80 und macos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Elektron80macos
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Die erste Aiways U6-Karosserie in Weiß ist offiziell vom Band gelaufen. Das neue Auto ist das zweite Serienmodell unter der Marke Aiways. Es wird auch wie das erstes Auto U5 auf der MAS-Plattform gebaut. Die Reichweite wird 500 Kilometer überschreiten, und die Serienversion wird voraussichtlich in diesem Jahr veröffentlicht.

Firechief, Deminy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefDeminydaniel.uElektron80Stefanseinermacos
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hoffentlich gibt es bald mehr Infos oder die Bestellbücher werden geöffnet. Wenn der so wird wie auf den Fotos wird sofort der Kaufen Button gedrückt wenn der Preis stimmt.

Hyundai Ioniq Electric seit 31.12.2018.
Zitat von Elektron80 am 21. Februar 2021, 11:49 Uhr

Hoffentlich gibt es bald mehr Infos oder die Bestellbücher werden geöffnet. Wenn der so wird wie auf den Fotos wird sofort der Kaufen Button gedrückt wenn der Preis stimmt.

meine Frau ist auch schon ganz heiß auf den U6 und am Planen, wie sie dann ihren Ford Kuga am besten los bekommt trotz Finanzierungs-Restlaufzeit.

1x mit meinem U5 mitgefahren, 1x selbst gefahren und direkt "hin und weg" von E-Auto und Aiways

PS:  trotz dass diese orangefarbenen Schlaufen als Türöffner ja stylisch aussehen hoffe ich doch, dass die da in der Serie normale Türgriffe ranschrauben. Nicht nur dass die mit der Zeit dreckig werden und ich mich frage, wie man die wieder richtig sauber bekommen soll, noch dazu stell ich mir das fummelig vor, im täglichen Betrieb diese zusammengefaltete Schlaufe gescheit zu schnappen

Dasepp, macos und mapo1109 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppmacosmapo1109

U6 kommt

Hochgeladene Dateien:
  • CB8A583A-6D78-438F-88EE-055181A15687.jpeg
Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Der sieht ja potten hässlich aus!

Seite 1 von 9Nächste