Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6Erste News zum U6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste News zum U6

VorherigeSeite 9 von 9

OK das macht Sinn.

Wobei die Ladekabel bei Lidl aber echt kurz sind (linker Platz mit dem U5 geht gerade so).

Am Besten zwei CCS Ladeanschlüsse mit gegenseitiger Verriegelung, das wäre was 😋

also ich finde den Ladeport vorne seitlich wie beim U5 bisher ziemlich gut. Kabellänge reicht auch aus für nach rechts zu legen und da er nicht mittig sitzt kann man auch bis ganz dicht an ein Garagentor / Mauer ranfahren und bekommt den Typ2 noch immer locker rein / raus.

Beim kürzlich bestellten MG ZS EV sitzt der Ladeport mittig in der Nase, da heißt es immer Abstand halten und ganz eventuell passt der deswegen bei uns nicht in die Garage rein - wenn dann wird es eine Millimeterangelegenheit.

Zum Thema U6 / Roadshow, hier mal eine Mail vom Aiways:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Aiways U6 ION ist ein so genanntes Concept Car/Show Car. Es handelt sich also nicht um ein Serienfahrzeug.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Zitat von joedd am 1. April 2022, 16:45 Uhr

....Wenn das alles so kommt, bin ich der erste Kunde.

erst wenn ich das alles Live beim Händler sehen kann, glaub ich das

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hi

Aber der hat doch eine Kameradrohne mit an Board, und später ist noch ein Scooter für den Kofferraum erhältlich also die Ladehalterung gibt's zumindest schon, den Scooter dafür dann vielleicht in etwa 10 Jahren !

Das finde ich äusserst praktisch, mit der Drohne kann man dann gleich alles filmen was er nicht kann, aber einem im Vorfeld versprochen wurde - und dann gleich an Aiways senden - schade das der U5 sowas nicht hatte 🙂 🙂 🙂

Mit dem Scooter kann man dann auf und davon fahren wenn man sich mal wieder schwarz geärgert hat.

Eiweiss ist halt leider nicht das Gelbe vom Ei 🙂

Dasepp

Thilo, Photon und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloPhotonDerJoergThomasassol
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

@dasepp Ich denke du hast es schon genügend oft kund getan was du von Aiways hältst. So langsam wird es langweilig.

Ich hatte mich zu dem U5 vorher sehr informiert und war extrem skeptisch. Jetzt habe ich ihn Abonniert und hatte auch schon mal Ärger mit ihm. Trotzdem mag ich das Auto mittlerweile auf Grund seiner Fahreigenschaften und des Preises.

Ja, man hat noch Luft nach oben, aber ihn deshalb ständig runter zu machen nervt. Glaub mir.

Thilo, Photon und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloPhotonessener40DerJoergBerniImortemThomasskladdi

AIWAYS U6 hat am 30.06.2022 die EU-Fahrzeugtypzertifizierung bestanden und den europäischen „Pass“ erhalten

https://weibo.com/ttarticle/p/show?id=2309404789259923227190

Am ersten Tag 2000 Bestellungen für den Aiways U6 (in China)

https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6525269

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Klasse, da bin ich gespannt

Zitat von Aibar am 23. August 2022, 16:19 Uhr

Am ersten Tag 2000 Bestellungen für den Aiways U6 (in China)

https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6525269

wwo das finde ich aber shcon mal mega, oder was meinst du? Für den ersten Tag nicht schlecht. Wahrscheinlich haben sich das dann alle in den Kalender geschrieben, um ganz vorne mit dabei zu sein:-)

VorherigeSeite 9 von 9