Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6Erste News zum U6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste News zum U6

OK das macht Sinn.

Wobei die Ladekabel bei Lidl aber echt kurz sind (linker Platz mit dem U5 geht gerade so).

Am Besten zwei CCS Ladeanschlüsse mit gegenseitiger Verriegelung, das wäre was 😋

also ich finde den Ladeport vorne seitlich wie beim U5 bisher ziemlich gut. Kabellänge reicht auch aus für nach rechts zu legen und da er nicht mittig sitzt kann man auch bis ganz dicht an ein Garagentor / Mauer ranfahren und bekommt den Typ2 noch immer locker rein / raus.

Beim kürzlich bestellten MG ZS EV sitzt der Ladeport mittig in der Nase, da heißt es immer Abstand halten und ganz eventuell passt der deswegen bei uns nicht in die Garage rein - wenn dann wird es eine Millimeterangelegenheit.

Zum Thema U6 / Roadshow, hier mal eine Mail vom Aiways:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Aiways U6 ION ist ein so genanntes Concept Car/Show Car. Es handelt sich also nicht um ein Serienfahrzeug.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Zitat von joedd am 1. April 2022, 16:45 Uhr

....Wenn das alles so kommt, bin ich der erste Kunde.

erst wenn ich das alles Live beim Händler sehen kann, glaub ich das

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hi

Aber der hat doch eine Kameradrohne mit an Board, und später ist noch ein Scooter für den Kofferraum erhältlich also die Ladehalterung gibt's zumindest schon, den Scooter dafür dann vielleicht in etwa 10 Jahren !

Das finde ich äusserst praktisch, mit der Drohne kann man dann gleich alles filmen was er nicht kann, aber einem im Vorfeld versprochen wurde - und dann gleich an Aiways senden - schade das der U5 sowas nicht hatte 🙂 🙂 🙂

Mit dem Scooter kann man dann auf und davon fahren wenn man sich mal wieder schwarz geärgert hat.

Eiweiss ist halt leider nicht das Gelbe vom Ei 🙂

Dasepp

Ex-U5 Besitzer Feb. '21 ausgewandert März '22 - ZOE Intens R135 52kwh seit März '22 - KIA EV6 GT-Line AWD bestellt LT Nov. '22 r.bruckner@gmx.de

@dasepp Ich denke du hast es schon genügend oft kund getan was du von Aiways hältst. So langsam wird es langweilig.

Ich hatte mich zu dem U5 vorher sehr informiert und war extrem skeptisch. Jetzt habe ich ihn Abonniert und hatte auch schon mal Ärger mit ihm. Trotzdem mag ich das Auto mittlerweile auf Grund seiner Fahreigenschaften und des Preises.

Ja, man hat noch Luft nach oben, aber ihn deshalb ständig runter zu machen nervt. Glaub mir.