Erste News zum U6
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. April 2021, 14:20 UhrZitat von Elmow am 27. April 2021, 13:10 UhrDer sieht ja potten hässlich aus!
Geiles Outfit, wenn er so kommen würde, in Metallic.
Zitat von Elmow am 27. April 2021, 13:10 UhrDer sieht ja potten hässlich aus!
Geiles Outfit, wenn er so kommen würde, in Metallic.
Zitat von Elektron80 am 27. April 2021, 14:23 UhrEin geiler Klotz. I like.
Ich habe nur bedenken ob die Rücksitzbank komplett umklappbar ist. Wenn nicht würde der Wagen dann leider nicht in Frage kommen.
Ein geiler Klotz. I like.
Ich habe nur bedenken ob die Rücksitzbank komplett umklappbar ist. Wenn nicht würde der Wagen dann leider nicht in Frage kommen.
Zitat von Stefanseiner am 27. April 2021, 14:26 Uhralso von den Bilder her finde ich den mega. Müsste man mal in Echt sehen, wie er von den proportionen her wirkt. Ich finde auf einigen Bildern sieht er schlank und sportlich aus, auf anderen wiederum ziemlich pummelig, als würde man versuchen einen dicken SUV wie den U5 coupéhaft umzustylen
also von den Bilder her finde ich den mega. Müsste man mal in Echt sehen, wie er von den proportionen her wirkt. Ich finde auf einigen Bildern sieht er schlank und sportlich aus, auf anderen wiederum ziemlich pummelig, als würde man versuchen einen dicken SUV wie den U5 coupéhaft umzustylen
Zitat von Dasepp am 27. April 2021, 15:14 UhrMoin
Ich bin gespannt ob sich Aiways auch in den Sektor " bezahlbares und puristisches Cabrio" wagt.
So wie praktisch in den 90er mein Fiat X 1/9 war - der hatte ein Chassis, einen Antrieb (Mittelmotor, Heckantrieb) , Sitze und Lenkrad (das Targadach sollte man vielleicht noch erwähnen) und sonst NICHTS, zwei Sitzplätze ENDE - nicht mal einen vernünftigen Kofferraum 🙂
Das war die geilste Kiste die ich je hatte und hat mal so richtig Spass gemacht - der steht übrigens etwa 50 Meter von mir entfernt noch in der Scheune rum - zumindest die Reste davon, wäre aber noch "reaktivierbar" 😉
Was mir da vorschweben würde - die Plattform vom U5 (ist ja wie ich das verstanden habe beim U6 die gleiche), das Chassis vom vor kurzem gezeigten U6 Cabrio nur "zurückgebaut" auf das nötigste, hinten nur einen bessere Notsitzbank - und ansonsten ausser den Sachen die man heute erwartet Fensterheber, Klima usw. NICHTS - keine Möglichkeit für eine AHK, den Kofferaum auf das nötigste reduziert, keine überzogene künstliche Intelligenz, NULL 😉
So könnte man das Gewicht des Autos vielleicht noch mal um 300 oder mehr Kilogramm nach unten drücken und den cw Wert etwas verbessern was Verbrauch und Reichweite zugute kommen würde und auch der Preis sollte da in Richtung 20.000 möglich sein - das optimale Auto um täglich damit für eine feste Strecke in z.B. die Arbeit zu fahren und man hätte nebenbei noch ein richtiges Spassauto.
Da würde ich sofort zuschlagen (für meine bessere Hälfte) und der U5 wäre dann etwas früher mein Transportbomber 🙂
Aber träumen darf man ja ein bisschen - wer weiss 😉
Gruß
Dasepp
Moin
Ich bin gespannt ob sich Aiways auch in den Sektor " bezahlbares und puristisches Cabrio" wagt.
So wie praktisch in den 90er mein Fiat X 1/9 war - der hatte ein Chassis, einen Antrieb (Mittelmotor, Heckantrieb) , Sitze und Lenkrad (das Targadach sollte man vielleicht noch erwähnen) und sonst NICHTS, zwei Sitzplätze ENDE - nicht mal einen vernünftigen Kofferraum 🙂
Das war die geilste Kiste die ich je hatte und hat mal so richtig Spass gemacht - der steht übrigens etwa 50 Meter von mir entfernt noch in der Scheune rum - zumindest die Reste davon, wäre aber noch "reaktivierbar" 😉
Was mir da vorschweben würde - die Plattform vom U5 (ist ja wie ich das verstanden habe beim U6 die gleiche), das Chassis vom vor kurzem gezeigten U6 Cabrio nur "zurückgebaut" auf das nötigste, hinten nur einen bessere Notsitzbank - und ansonsten ausser den Sachen die man heute erwartet Fensterheber, Klima usw. NICHTS - keine Möglichkeit für eine AHK, den Kofferaum auf das nötigste reduziert, keine überzogene künstliche Intelligenz, NULL 😉
So könnte man das Gewicht des Autos vielleicht noch mal um 300 oder mehr Kilogramm nach unten drücken und den cw Wert etwas verbessern was Verbrauch und Reichweite zugute kommen würde und auch der Preis sollte da in Richtung 20.000 möglich sein - das optimale Auto um täglich damit für eine feste Strecke in z.B. die Arbeit zu fahren und man hätte nebenbei noch ein richtiges Spassauto.
Da würde ich sofort zuschlagen (für meine bessere Hälfte) und der U5 wäre dann etwas früher mein Transportbomber 🙂
Aber träumen darf man ja ein bisschen - wer weiss 😉
Gruß
Dasepp
Zitat von Gunnar am 28. April 2021, 17:36 Uhr… der Zweite Teaser. Hier machen sie schon mal Werbung für AI-Pilot 3.0. ob der auch im U5 kommt … ?
… der Zweite Teaser. Hier machen sie schon mal Werbung für AI-Pilot 3.0. ob der auch im U5 kommt … ?
Hochgeladene Dateien:Zitat von Elektron80 am 28. April 2021, 18:31 UhrOh der Heckspoiler fehlt. Hat sich also doch noch einiges verändert. Das steigert die Spannung.
Oh der Heckspoiler fehlt. Hat sich also doch noch einiges verändert. Das steigert die Spannung.
Zitat von Gunnar am 28. April 2021, 19:01 UhrUnd noch ein Bild aus der Produktion
Und noch ein Bild aus der Produktion
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gunnar am 29. April 2021, 20:59 UhrWeitere Bilder, sieht gar nicht so schlecht aus 😀
Weitere Bilder, sieht gar nicht so schlecht aus 😀
Hochgeladene Dateien: