Fehler Hochvoltbatterie, sofort Fahrzeug verlassen
Zitat von A4cabrio am 27. März 2022, 13:19 UhrWann wurde deiner denn ausgeliefert ?Es wurden im Herbst 21 ja einige ohne das Bedienteil ausgeliefert !
sollte nachgerüstet werden es sei denn deiner ist ein 2020er oder Standard
aber der Service ist ja nach wie vor unterirdisch .
ein
Wann wurde deiner denn ausgeliefert ?Es wurden im Herbst 21 ja einige ohne das Bedienteil ausgeliefert !
sollte nachgerüstet werden es sei denn deiner ist ein 2020er oder Standard
aber der Service ist ja nach wie vor unterirdisch .
ein
Zitat von Rasti am 27. März 2022, 14:04 UhrZitat von krissi am 27. März 2022, 13:04 UhrHallo, ich bin ganz neu hier. Vor zwei Tagen hatte ich beim Schnellladen aber genau das gleiche Problem und die gleiche Anzeige. Nach diversen Telefonaten mit dem Mitarbeiter von ATU wurde das Fahrzeug vom ADAC abgeschleppt. Bei mir ging nämlich auch nach einer Stunde die Fehlermeldung nicht weg.
Angeblich war eine Update die Lösung. Sehr ärgerlich, da ich 4 Tage zuvor gerade deshalb bei ATU war. Da sagte man mir noch, dass das Update für mein Auto noch nicht zur Verfügung steht und die T-Box auch nicht funktioniert. Kann mir deshalb gut vorstellen, das mir der ganze Ärger erspart geblieben wäre, wenn ich zuvor schon das Update erhalten hätte.
Seit September 2021 laufen ich dem hinterher und werde von Aiways immer nur vertröstet. Aufgrund dessen konnte ich auch die ganze Zeit mein HAndy nicht connecten.
Zumindest das hat heute zum Teil geklappt, allerdings nur über Kabel.
Habe mich jetzt versucht zu informieren. Ist es richtig, dass ich für die kabellose Methode eine Dongle benötige? Hat mir bisher auch keiner erklärt!
Jetzt ist mir bei meiner Recherche aufgefallen, dass der U 5 ein Bedienfeld in der Mittelkonsole hat. Das fehlt bei mir! Auf Nachfrage bei Aiways im September 2021 teilte man mir mit, dass es das bei den U 5 nicht gibt. Ist das richtig?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
Das Bedienfeld in der Mitelkonsole ist was ich weiß nur in der Premiumausführung bei der Standartausführung ist es nicht Serienmässig
Zitat von krissi am 27. März 2022, 13:04 UhrHallo, ich bin ganz neu hier. Vor zwei Tagen hatte ich beim Schnellladen aber genau das gleiche Problem und die gleiche Anzeige. Nach diversen Telefonaten mit dem Mitarbeiter von ATU wurde das Fahrzeug vom ADAC abgeschleppt. Bei mir ging nämlich auch nach einer Stunde die Fehlermeldung nicht weg.
Angeblich war eine Update die Lösung. Sehr ärgerlich, da ich 4 Tage zuvor gerade deshalb bei ATU war. Da sagte man mir noch, dass das Update für mein Auto noch nicht zur Verfügung steht und die T-Box auch nicht funktioniert. Kann mir deshalb gut vorstellen, das mir der ganze Ärger erspart geblieben wäre, wenn ich zuvor schon das Update erhalten hätte.
Seit September 2021 laufen ich dem hinterher und werde von Aiways immer nur vertröstet. Aufgrund dessen konnte ich auch die ganze Zeit mein HAndy nicht connecten.
Zumindest das hat heute zum Teil geklappt, allerdings nur über Kabel.
Habe mich jetzt versucht zu informieren. Ist es richtig, dass ich für die kabellose Methode eine Dongle benötige? Hat mir bisher auch keiner erklärt!
Jetzt ist mir bei meiner Recherche aufgefallen, dass der U 5 ein Bedienfeld in der Mittelkonsole hat. Das fehlt bei mir! Auf Nachfrage bei Aiways im September 2021 teilte man mir mit, dass es das bei den U 5 nicht gibt. Ist das richtig?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
Das Bedienfeld in der Mitelkonsole ist was ich weiß nur in der Premiumausführung bei der Standartausführung ist es nicht Serienmässig
Zitat von krissi am 28. März 2022, 09:06 UhrMeiner wurde im August 2021 ausgeliefert. Und ja, es ist das Standardmodell. Da ist das Biedienfeld für die Klimaanlage wohl tatsächlich nicht enthalten.
Meiner wurde im August 2021 ausgeliefert. Und ja, es ist das Standardmodell. Da ist das Biedienfeld für die Klimaanlage wohl tatsächlich nicht enthalten.
Zitat von Thilo am 28. März 2022, 12:50 UhrDas Bedienfeld in der Mittelkonsole gibts nur in der Premiumversion 2021
Das Bedienfeld in der Mittelkonsole gibts nur in der Premiumversion 2021