Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zu Jiangling Landwind Aiways

VorherigeSeite 2 von 2

Aktuell werden davon gerade die Uigiren überzeugt und ach ja,  wie war das mit dem Tian’anmen-Massaker?

Die Uigiren haben längst, nicht nur „aktuell“, überzeugt worden, dass sie der Ethnie Han überlegen sind in Alltagspolitik seit der kommunistischen Gründung China. Jeder hannische Chinese (Hannese) fühlt sich geschädigt über die bevorzugte Behandlungen im Alltagsleben für die ethnischen Minderheiten. 

Gegen dieses Recht, ist ein lebender kapitalistischer Sklave nicht einfach böse, sondern dumm zu glauben an die sogenannte Zwangsarbeit der Uigiren, um nur die politische Propagandasmaschinerie zu kniend schlecken. Wieso gibt es in der Welt eine einzigartige Situation wo ein Staat die Mehrheitsnation bedrückt, um die ethnische Minderheiten zu begünstigen? Denn die Kommunisten betreiben eine Politik der menschlichen Gleichheit so weit, dass die einzigartige Situation besteht. 

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

@Augen:Sorry, aber ich kann mit diesem automatisch übersetzen Kauderwelsch nichts anfangen.

Thema U5, U6, Aiways !

McDerlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
McDerlin
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

die Übersetzung von "Kauderwelsch" ins chinesische würde mich jetzt aber auch interessieren.

Trotzdem richtig  - dies  Forum sollte fachlich - nicht politisch sein.

Thilo und Berni haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloBerni

Since I can write in English, why can’t I in  German? It’s only a thing of time for my German to be fluent, so there is no need to wrongly assume an “automatisch übersetzten Kauderwelsch”. We have been talking about themes of U5, U6 and Aiways very well, and suddenly some people appear to show a political hostility towards China. It is about human dignity. If people are difficult to understand what I said above, you can read in another language: 

【The Uighurs have long, not just “lately”(aktuell), been convinced that they are superior in policies of daily life to the Han nationality since the communist founding of China. Every Han-Chinese feels aggrieved about the favorable treatment in daily life enjoyed by the ethnic minorities. 

【Against this Right (common truth), a living capitalist slave is not simply bad, but stupid to believe in the so-called forced labor of Uyghurs, only to kneelingly lick the political propaganda machinery. Just why is there in the world such a weird situation, where a state depresses its majority nationality (Han) to favor the minority nationalities (such as Uyghur)? That is because 【the communists pursue a politics of human equality too far, so that the weird situation exists. 】

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Das sollte hier wirklich kein Thema sein.

Jeder kann sich doch vorher selbst überlegen, was wo durch Konsum gefördert wird und letztlich ist es schwer durchschaubar. Auch VW hat „dort“ eine Fabrik.

Ich freue mich auf ein hochwertiges Fahrzeug, welches hoffentlich kein Montagsauto ist. 🙈

Thilo und Gerrit haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloGerrit

@Espresso, du bist ein schlauer Kerl, aber fahrlässig schlau. Du musst ein praktischer Nutzen haben, ein chinesisches E-Auto zu hassen. In deinen biografischen Angaben steht: „Das "E"-Thema hat sich vor etwas mehr als einem Jahr (Herbst 2019) eingestellt - noch bevor es den "C"-Virus gab, gab es schon den "E"-Virus... :=)“

Das heißt, schon lange geht um ein Aiwaysisches e-fahrendes Gespenst, der „E-Virus“, in deinem politischen Gehirn. Deine praktische Suche verwandelt dich in eine politische Wille, und das ist wie die rechte Politik in deiner alten Welt sich entwickelt. Du warst so wahnsinnig, dass du mit den gleichen politischen Texte neun mal dieses Forum spamtest, dass der Begründer dieses Forums erschien, dich anzuhalten. 

Ich habe gar keine jede politische Stellung, erkenne aber die oben gesagte politische Wahrheit. 

Thilo, Dasepp und Gerrit haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDaseppGerrit
VorherigeSeite 2 von 2