Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von Gunnar am 29. September 2020, 18:12 UhrZitat von elektrofan am 29. September 2020, 16:59 Uhr
- Facebook, 1 Hacker Way Menlo Park, CA 94025, Vereinigte Staaten
- Google, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, Vereinigte Staaten
- Linkedin, 1000 W Maude Ave, Sunnyvale, CA 94085, Vereinigte Staaten
- Twitter Inc., 1355 Market Street Suite 900 San Francisco, CA 94103, Vereinigte Staaten
- Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street Dublin 2, Ireland,
- (zusammen "Social Media Partner")
zu den folgenden Zwecken weitergibt . . . uswwaaaas ? Das geht ja gar nicht! - Habs grad ausprobiert, geht tatsächlich nicht, ohne Zustimmung. Das ist ein NoGo!!!
Zitat von elektrofan am 29. September 2020, 16:59 Uhr
- Facebook, 1 Hacker Way Menlo Park, CA 94025, Vereinigte Staaten
- Google, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, Vereinigte Staaten
- Linkedin, 1000 W Maude Ave, Sunnyvale, CA 94085, Vereinigte Staaten
- Twitter Inc., 1355 Market Street Suite 900 San Francisco, CA 94103, Vereinigte Staaten
- Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street Dublin 2, Ireland,
- (zusammen "Social Media Partner")
zu den folgenden Zwecken weitergibt . . . usw
waaaas ? Das geht ja gar nicht! - Habs grad ausprobiert, geht tatsächlich nicht, ohne Zustimmung. Das ist ein NoGo!!!
Zitat von gee.em am 29. September 2020, 18:21 UhrBin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das war bei meiner Bestellung kein Pflichtfeld. Noch eine zusätzlich Bestellung zum Testen mag ich aber jetzt doch nicht aufgeben. Ein U5 reicht... 😉
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das war bei meiner Bestellung kein Pflichtfeld. Noch eine zusätzlich Bestellung zum Testen mag ich aber jetzt doch nicht aufgeben. Ein U5 reicht... 😉
Zitat von epsmobile am 29. September 2020, 18:48 Uhr... kam gerade per mail...
Sehr geehrter Kunde,
nochmals vielen Dank, dass wir Sie kennenlernen durften und dass Sie unseren Aiways U5 während unserer Sommer-Roadshow bestellt haben!
Zunächst möchten wir uns für unser verspätetes Feedback zu Ihrem Kauf entschuldigen. Das Interesse an unseren Fahrzeugen ist enorm und wir erhalten derzeit eine Vielzahl von Anfragen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so schnell wie möglich zu antworten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Nichtsdestotrotz können wir Sie in Kürze über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:
- Bis Ende nächster Woche erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrem geplanten Liefertermin und Ihren gegengezeichneten Kaufvertrag.
- Wir werden Sie in diesem Zusammenhang auch bitten, uns Ihren bevorzugten Euronics-Lieferpartner mitzuteilen. Eine Übersicht über mögliche Lieferorte finden Sie auf unserer Website.
- Sie werden unter anderem auch darüber informiert, wie Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Aiways-Benutzerkonto anzeigen können.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld und werden Sie bei Neuigkeiten umgehend informieren.
Freundliche Grüße
Ihr Aiways-Team
... kam gerade per mail...
Sehr geehrter Kunde,
nochmals vielen Dank, dass wir Sie kennenlernen durften und dass Sie unseren Aiways U5 während unserer Sommer-Roadshow bestellt haben!
Zunächst möchten wir uns für unser verspätetes Feedback zu Ihrem Kauf entschuldigen. Das Interesse an unseren Fahrzeugen ist enorm und wir erhalten derzeit eine Vielzahl von Anfragen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden so schnell wie möglich zu antworten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Nichtsdestotrotz können wir Sie in Kürze über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:
- Bis Ende nächster Woche erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrem geplanten Liefertermin und Ihren gegengezeichneten Kaufvertrag.
- Wir werden Sie in diesem Zusammenhang auch bitten, uns Ihren bevorzugten Euronics-Lieferpartner mitzuteilen. Eine Übersicht über mögliche Lieferorte finden Sie auf unserer Website.
- Sie werden unter anderem auch darüber informiert, wie Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Aiways-Benutzerkonto anzeigen können.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld und werden Sie bei Neuigkeiten umgehend informieren.
Freundliche Grüße
Ihr Aiways-Team
Zitat von lucky am 29. September 2020, 19:02 UhrGenau diese Mail habe ich gerade auch bekommen.
Schade, dass man auf per Email gestellten Fragen nicht antwortet sondern nur eine Standardantwort verschickt.
Genau diese Mail habe ich gerade auch bekommen.
Schade, dass man auf per Email gestellten Fragen nicht antwortet sondern nur eine Standardantwort verschickt.
Zitat von Gorain am 29. September 2020, 19:09 UhrHab grad mal ein wenig gegoogelt. Skoda Enyaq iv 80 mit ordentlich Ausstattung für 337 Euro.
Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Skoda Enyaq iv 80 mit ordentlich Ausstattung für 337 Euro.
Zitat von A4cabrio am 29. September 2020, 19:14 UhrIch hab die Mail auch bekommen
und sie ist sogar individuell auf mich zugeschnitten 🤗
Ich hab die Mail auch bekommen
und sie ist sogar individuell auf mich zugeschnitten 🤗
Zitat von Gunnar am 29. September 2020, 19:21 UhrZitat von Gorain am 29. September 2020, 19:09 UhrHab grad mal ein wenig gegoogelt. Skoda Enyaq iv 80 mit ordentlich Ausstattung für 337 Euro.
Schon mal nicht schlecht, da muss Aiways mindestens darunter, sonnst wirds uninteressant, gerade weil das auch die große Batterie (82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW) ist.
Zitat von Gorain am 29. September 2020, 19:09 UhrHab grad mal ein wenig gegoogelt. Skoda Enyaq iv 80 mit ordentlich Ausstattung für 337 Euro.
Schon mal nicht schlecht, da muss Aiways mindestens darunter, sonnst wirds uninteressant, gerade weil das auch die große Batterie (82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW) ist.
Zitat von gaengster05 am 29. September 2020, 19:23 UhrNa so langsam kommt Schwung in die Bude !
Habe auch eine Mail von aiways bekommen.
Freue mich, dass es langsam ernst wird und aiways sich endlich aus der Deckung traut und mal persönlich mit den Kunden kommuniziert.
Na so langsam kommt Schwung in die Bude !
Habe auch eine Mail von aiways bekommen.
Freue mich, dass es langsam ernst wird und aiways sich endlich aus der Deckung traut und mal persönlich mit den Kunden kommuniziert.
Zitat von epsmobile am 29. September 2020, 19:23 Uhrwow ... @A4cabrio ...
... etwa mit Namen angeschrieben ?
Dann wirds bei mir wohl eher Dezember 😉
wow ... @A4cabrio ...
... etwa mit Namen angeschrieben ?
Dann wirds bei mir wohl eher Dezember 😉
Zitat von MSpazi am 29. September 2020, 19:24 UhrZitat von Gorain am 29. September 2020, 19:09 UhrHab grad mal ein wenig gegoogelt. Skoda Enyaq iv 80 mit ordentlich Ausstattung für 337 Euro.
Und wo findet man das? Bei welcher Laufleistung und Laufzeit?
Privat oder Gewerbe?
Und wo findet man das? Bei welcher Laufleistung und Laufzeit?
Privat oder Gewerbe?