Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von Gunnar am 29. September 2020, 19:42 UhrZ. B: https://auto-thomas.de/
Z. B: https://auto-thomas.de/
Hochgeladene Dateien:Zitat von gaengster05 am 29. September 2020, 20:35 UhrWenn ich mich im Konfigurator vom Enyaq stark zurückhalte dann komme ich auf solche Basispreise. Klingt aber eher nach nackter Hirsch mit 80 kwh Batterie. Unter "ordentlicher Ausstattung" hätte ich mir mehr vorgestellt.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Wenn es mehr Infotainment, Glasdach und Wärmepumpe und Ladeleistung >50 kw sein darf wird wahrscheinlich auch die Leasingrate durch die Decke schießen. Da wird eben auch nur mit Wasser gekocht. Mal davon ab - wenn ich 10.000km/Jahr fahre - wofür dann eine 80kwh Batterie ??? Irgendwie eine verkehrte Welt.
Wenn ich mich im Konfigurator vom Enyaq stark zurückhalte dann komme ich auf solche Basispreise. Klingt aber eher nach nackter Hirsch mit 80 kwh Batterie. Unter "ordentlicher Ausstattung" hätte ich mir mehr vorgestellt.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Wenn es mehr Infotainment, Glasdach und Wärmepumpe und Ladeleistung >50 kw sein darf wird wahrscheinlich auch die Leasingrate durch die Decke schießen. Da wird eben auch nur mit Wasser gekocht. Mal davon ab - wenn ich 10.000km/Jahr fahre - wofür dann eine 80kwh Batterie ??? Irgendwie eine verkehrte Welt.
Zitat von Gorain am 29. September 2020, 20:53 UhrDas ist bei mir leider etwas anders. Bedingt durch die Notwendigkeit innerhalb kurzer Zeit eine längere Strecke in eine Spezialklinik zurückzulegen ist eine entsprechende Reserve sehr beruhigend.
Das ist bei mir leider etwas anders. Bedingt durch die Notwendigkeit innerhalb kurzer Zeit eine längere Strecke in eine Spezialklinik zurückzulegen ist eine entsprechende Reserve sehr beruhigend.
Zitat von MSpazi am 29. September 2020, 21:02 UhrZitat von A4cabrio am 29. September 2020, 19:29 UhrMit ner ordentlichen Anzahlung klappt das;-)
Anzahlung + Raten sind in den 4 Jahren über 30000€.
Durch 48 Monate = fast 630€ pro Monat.
Ich glaube einen etron bekommt man günstiger 😉
Zitat von A4cabrio am 29. September 2020, 19:29 UhrMit ner ordentlichen Anzahlung klappt das;-)
Anzahlung + Raten sind in den 4 Jahren über 30000€.
Durch 48 Monate = fast 630€ pro Monat.
Ich glaube einen etron bekommt man günstiger 😉
Zitat von Gunnar am 29. September 2020, 21:54 UhrZitat von elektrofan am 29. September 2020, 16:59 UhrWas ich noch sehr ärgerlich finde,
will ich meine Bestellung ansehen, brauche ich ein Konto bei dem ich mich einverstanden erkläre :
Hiermit willige ich ein, dass die Aiways Automobile Europe GmbH meine E-Mail Adresse und meine Handynummer an
- Facebook, 1 Hacker Way Menlo Park, CA 94025, Vereinigte Staaten
- Google, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, Vereinigte Staaten
- Linkedin, 1000 W Maude Ave, Sunnyvale, CA 94085, Vereinigte Staaten
- Twitter Inc., 1355 Market Street Suite 900 San Francisco, CA 94103, Vereinigte Staaten
- Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street Dublin 2, Ireland,
- (zusammen "Social Media Partner")
dann kommt wahrscheinlich bald die Amazon Werbung zu Dir: Kunden die einen U5 gekauft haben, kaufen auch folgendes.... 😝 (Vorsicht: kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
Zitat von elektrofan am 29. September 2020, 16:59 UhrWas ich noch sehr ärgerlich finde,
will ich meine Bestellung ansehen, brauche ich ein Konto bei dem ich mich einverstanden erkläre :
Hiermit willige ich ein, dass die Aiways Automobile Europe GmbH meine E-Mail Adresse und meine Handynummer an
- Facebook, 1 Hacker Way Menlo Park, CA 94025, Vereinigte Staaten
- Google, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, California 94043, Vereinigte Staaten
- Linkedin, 1000 W Maude Ave, Sunnyvale, CA 94085, Vereinigte Staaten
- Twitter Inc., 1355 Market Street Suite 900 San Francisco, CA 94103, Vereinigte Staaten
- Pinterest Europe Ltd., Palmerston House, 2nd Floor, Fenian Street Dublin 2, Ireland,
- (zusammen "Social Media Partner")
dann kommt wahrscheinlich bald die Amazon Werbung zu Dir: Kunden die einen U5 gekauft haben, kaufen auch folgendes.... 😝 (Vorsicht: kann Spuren von Sarkasmus enthalten)
Zitat von Rasti am 30. September 2020, 16:32 UhrIch habe da mal eine Frage laut Aiways ist die WLTP Reichweite 400 bis 410 km laut Berechnung von Aiways ist der Verbrauch auf 100 km bei 17-16,6 kw auf 100 km. Das geht aber leider nicht auf.
Ich habe da mal eine Frage laut Aiways ist die WLTP Reichweite 400 bis 410 km laut Berechnung von Aiways ist der Verbrauch auf 100 km bei 17-16,6 kw auf 100 km. Das geht aber leider nicht auf.