Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von sven am 8. Oktober 2020, 13:54 UhrZitat von elektrofan am 8. Oktober 2020, 13:40 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 8. Oktober 2020, 12:58 UhrSo geht es Monat für Monat und weder von Euronics noch von AIWAYS bekommen wir anständige Infos. Mein Vertrauen verdient man sich damit jedenfalls nicht.
Bis heute habe ich nicht mal schriftlich das ich überhaupt eine Bestellung oder einen Vertrag bei/mit AIWAYS habe.
Ich warte allerdings noch ab. Vom Vertrag, wenn er dann mal kommt, kann ich immer noch zurücktreten und die Konkurenz schläft nicht...am 1.10 eine Antwortmail aufgrund falscher Bestelldaten seitens Aiways bekommen (Bestellung 29.09. Online - war aber 09.09. Roadshow Hagenow )
bitte entschuldigen Sie die Verwirrung - wir prüfen den Vorgang und melden uns unverzüglich wieder bei Ihnen zurück.
bis jetzt , 8.10 dazu nichts bekommen , aber heute eine Bestätigung meiner 200€ Überweisung .
Und wieder mit dem falschen Bestelldatum 29.09. richtig ist aber der 09.09.
Ich sehe meinen Auslieferungstermin schon ins Jahr 2021 fallen.
Ich habe mich gerade bei Aiways eingeloggt und ich finde kein Bestelldatum mehr. Ich vermute sie haben es rausgenommen. Ist bei euch auch so?
Zitat von elektrofan am 8. Oktober 2020, 13:40 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 8. Oktober 2020, 12:58 UhrSo geht es Monat für Monat und weder von Euronics noch von AIWAYS bekommen wir anständige Infos. Mein Vertrauen verdient man sich damit jedenfalls nicht.
Bis heute habe ich nicht mal schriftlich das ich überhaupt eine Bestellung oder einen Vertrag bei/mit AIWAYS habe.
Ich warte allerdings noch ab. Vom Vertrag, wenn er dann mal kommt, kann ich immer noch zurücktreten und die Konkurenz schläft nicht...am 1.10 eine Antwortmail aufgrund falscher Bestelldaten seitens Aiways bekommen (Bestellung 29.09. Online - war aber 09.09. Roadshow Hagenow )
bitte entschuldigen Sie die Verwirrung - wir prüfen den Vorgang und melden uns unverzüglich wieder bei Ihnen zurück.
bis jetzt , 8.10 dazu nichts bekommen , aber heute eine Bestätigung meiner 200€ Überweisung .
Ich habe mich gerade bei Aiways eingeloggt und ich finde kein Bestelldatum mehr. Ich vermute sie haben es rausgenommen. Ist bei euch auch so?
Zitat von daniel.u am 8. Oktober 2020, 13:57 UhrZitat von MSpazi am 8. Oktober 2020, 12:43 Uhr... ist er hoffentlich voll geladen
...Viel wichtiger ist doch die Frage, fahr ich zur Ladesäule auf Winter- oder Sommerreifen!
Oder fahre ich erst zum Reifenhändler und danach zur Ladesäule?
...
Das habe ich mich auch gefragt 🙂
Zitat von MSpazi am 8. Oktober 2020, 12:43 Uhr... ist er hoffentlich voll geladen
...Viel wichtiger ist doch die Frage, fahr ich zur Ladesäule auf Winter- oder Sommerreifen!
Oder fahre ich erst zum Reifenhändler und danach zur Ladesäule?
...
Das habe ich mich auch gefragt 🙂
Zitat von stpkle am 8. Oktober 2020, 14:04 UhrZitat von sven am 8. Oktober 2020, 13:54 UhrZitat von elektrofan am 8. Oktober 2020, 13:40 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 8. Oktober 2020, 12:58 UhrSo geht es Monat für Monat und weder von Euronics noch von AIWAYS bekommen wir anständige Infos. Mein Vertrauen verdient man sich damit jedenfalls nicht.
Keine Ahnung ob es dort mal stand. In der Bestätigungsmail, die Du nach der Bestellung (online) erhalten hast, steht das Bestelldatum.
Zitat von sven am 8. Oktober 2020, 13:54 UhrZitat von elektrofan am 8. Oktober 2020, 13:40 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 8. Oktober 2020, 12:58 UhrSo geht es Monat für Monat und weder von Euronics noch von AIWAYS bekommen wir anständige Infos. Mein Vertrauen verdient man sich damit jedenfalls nicht.
Keine Ahnung ob es dort mal stand. In der Bestätigungsmail, die Du nach der Bestellung (online) erhalten hast, steht das Bestelldatum.
Zitat von u5200905 am 8. Oktober 2020, 14:07 UhrZitat von sven am 8. Oktober 2020, 13:54 UhrIch habe mich gerade bei Aiways eingeloggt und ich finde kein Bestelldatum mehr. Ich vermute sie haben es rausgenommen. Ist bei euch auch so?
dito. Vielleicht überarbeiten sie das CMS.
Zitat von sven am 8. Oktober 2020, 13:54 UhrIch habe mich gerade bei Aiways eingeloggt und ich finde kein Bestelldatum mehr. Ich vermute sie haben es rausgenommen. Ist bei euch auch so?
dito. Vielleicht überarbeiten sie das CMS.
Zitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 UhrIch bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme
Ich bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme
Zitat von stpkle am 8. Oktober 2020, 14:35 UhrZitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 UhrIch bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme
Glückwunsch! Haben Dir Dir auch mitgeteilt, wie das mit der Bezahlung abläuft?
Zitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 UhrIch bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme
Glückwunsch! Haben Dir Dir auch mitgeteilt, wie das mit der Bezahlung abläuft?
Zitat von sven am 8. Oktober 2020, 14:40 UhrJuhuu sie tun in den nächsten Tagen die Bestände zuweisen an die Frühbesteller. Also stimmte doch die mündliche Zusage dass ich dabei bin. Ich war nicht Bestellung Nummer zwei aber ich war sehr früh. Ich hoffe ich hoffe
Juhuu sie tun in den nächsten Tagen die Bestände zuweisen an die Frühbesteller. Also stimmte doch die mündliche Zusage dass ich dabei bin. Ich war nicht Bestellung Nummer zwei aber ich war sehr früh. Ich hoffe ich hoffe
Zitat von xpcone am 8. Oktober 2020, 14:50 UhrZitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 UhrIch bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme
Dann hoffe ich mal das auch Auto 42 noch verfügbar ist, dann bekomme ich meins vielleicht auch noch vor dem November.
Ich stelle dann mal mein Telefon aus laut
Dann hoffe ich mal das auch Auto 42 noch verfügbar ist, dann bekomme ich meins vielleicht auch noch vor dem November.
Ich stelle dann mal mein Telefon aus laut
Zitat von elektrofan am 8. Oktober 2020, 15:03 UhrZitat von stpkle am 8. Oktober 2020, 14:04 UhrIch habe mich gerade bei Aiways eingeloggt und ich finde kein Bestelldatum mehr. Ich vermute sie haben es rausgenommen. Ist bei euch auch so?
Ich meinte auch das Datum in der Bestätigungsmail.
Am 09.09. bei der Roadshow bestellt, am 29.09 die Bestätigungsmail erhalten mit dem Datum ich hätte am 29.09 bestellt.
Bis heute von Aiways leider nicht korrigiert.
Zitat von stpkle am 8. Oktober 2020, 14:04 Uhr
Ich meinte auch das Datum in der Bestätigungsmail.
Am 09.09. bei der Roadshow bestellt, am 29.09 die Bestätigungsmail erhalten mit dem Datum ich hätte am 29.09 bestellt.
Bis heute von Aiways leider nicht korrigiert.