Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 26 von 66Nächste
Zitat von Rasti am 8. Oktober 2020, 14:31 Uhr

Ich bin normaler Kunde und habe in Neuötting bei Enzinger bestellt war der 2 Besteller in Deutschland und ich habe heute den Anruf von Aiways bekommen das ich am Freitag den 23.10. mein Auto bekomme

Glückwunsch @rasti !!! Bin auf deinen ersten Fahrbericht und Fotos gespannt. Bei mir wird es bestimmt erst Dezember. War der vorletzte Tag der Roadshow, aber kein Problem für micht. habe noch keine Wallbox, keine Finanzierung und bin am 23.10. in Thessaloniki 🙂

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

auf der Euronics-Seite steht inzwischen:

November 2020:
Beginn Auslieferung des U5 Modelljahr 2021 an Kunden

Einige wenige werden ihn also im Oktober erhalten, die meisten wohl im November/Dezember. Und damit passt das doch genau zu den 3 Optionen, die im Kaufvertrag genannt sind - ich weiß garnicht, über was sich hier einige aufregen... ich hätte den U5 ja auch lieber heute als morgen aber es läuft doch gerade eigentlich alles nach Plan...!?

NeoCyberSurfer und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDasepp

Was neues; auf dem Zug sind nur premium Fahrzeuge drauf und das auch nicht alle Farben, denke nur grün mit schw. Dach.

xpcone hat auf diesen Beitrag reagiert.
xpcone
Zitat von hrochy am 8. Oktober 2020, 16:06 Uhr

Was neues; auf dem Zug sind nur premium Fahrzeuge drauf und das auch nicht alle Farben, denke nur grün mit schw. Dach.

Bitte solche Infos immer mit Quellenangabe, danke! 🙂

Und mir wurde eben von Euronics mitgeteilt das alle Fahrzeuge mit dem Zug kommen.

Mein Liefertermin ist aber noch offen.

Bestellt am 10.09

Zitat von Jeroniemo am 8. Oktober 2020, 16:18 Uhr

Und mir wurde eben von Euronics mitgeteilt das alle Fahrzeuge mit dem Zug kommen.

Mein Liefertermin ist aber noch offen.

Bestellt am 10.09

Nee, tatsächlich kommen weitere Fahrzeuge mit dem Schiff und zwar wegen der Kälte in Sibirien, die Akkus würden darunter sehr leiden. Im Winter Schiff!

Zitat von guybrush am 8. Oktober 2020, 16:12 Uhr

Bitte solche Infos immer mit Quellenangabe, danke! 🙂

Nee, Quelle will das partou nicht, habe gefragt.

Leute, woanders sieht die Welt auch nicht besser aus: Meine Frau hat im Februar einen Seat Mii Electric bestellt mit Lieferdatum Mitte August 2020. Das Auto wird in Mitteleuropa gefertigt, die Produktionspause im Frühjahr war wenige Wochen. Seit dem Verstreichen des Liefertermins keine neue Nachricht vom Händler. Also: Mindestens 3 Monate Verzögerung gegen einen fest zugesagten Liefertermin.

Was anderes: Gibt es eigentlich schon eine Ansage, ob man bei Reparaturen während der Garantiezeit bei fehlenden Ersatzteilen ein Ersatzauto gestellt bekommt?

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Ich kann ja nur sagen was mir gesagt wurde.

Die Frage ist ob der von Dongshan oder Dongshan Mountain ??? Aber laut deren Pressemeldung sind es nur 200 Autos .... und im der ersten 14 Tagen der Roadshow wurden anscheinend mehr als 100 Stk. verkauft.

Quelle: https://www.ai-ways.com/2020/09/24/14591/

Zitat von xpcone am 9. Oktober 2020, 01:28 Uhr

Die Frage ist ob der von Dongshan oder Dongshan Mountain ??? Aber laut deren Pressemeldung sind es nur 200 Autos .... und im der ersten 14 Tagen der Roadshow wurden anscheinend mehr als 100 Stk. verkauft.

Quelle: https://www.ai-ways.com/2020/09/24/14591/

...die mit den roten Geschenkband 🙂

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
VorherigeSeite 26 von 66Nächste