Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 39 von 66Nächste
Zitat von hrochy am 13. Oktober 2020, 10:36 Uhr

woher die info

Meine Kennzeichen soll ich nach München schicken es geht voran

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

zum Thema Qualität: wenn euch langweilig ist, schaut mal in die Tesla Model Y Gruppe auf FB. Was da so an Qualität ausgeliefert ist, ist nicht mehr feierlich. Ich hoffe, bei AIWAYS wird gerade bei den ersten Fahrzeugen alles nochmal penibel geprüft, bevor es an die Kunden rausgeht. Wurde bei Tesla anfangs ja auch noch so gemacht, da hat Elon Musk persönlich noch die Fahrzeuge abgenommen...

Zitat von A4cabrio am 13. Oktober 2020, 16:31 Uhr

Meine Kennzeichen soll ich nach München schicken es geht voran

Wie du sollst deine Kennzeichen nach München schicken? Oder meinst du deinen Wunsch bezüglich der Kennzeichen?

Ich hab die Kunststoffkennzeichen schon liegen  von meinem bisherigen Fahrzeug und die wollen sie dann direkt anbringen .sonst müsste ich direkt wieder neue  Plakette anbringen lassen wenn die Aluschilder  nehmen

Zitat von A4cabrio am 13. Oktober 2020, 17:19 Uhr

Ich hab die Kunststoffkennzeichen schon liegen  von meinem bisherigen Fahrzeug und die wollen sie dann direkt anbringen .sonst müsste ich direkt wieder neue  Plakette anbringen lassen wenn die Aluschilder  nehmen

Verstehe ich jetzt nicht so ganz! Du hast am 9.9. Online bestellt, oder? Und vor ein paar Tagen hast du wie viele andere hier die Email bekommen, dass deine Auslieferung im Dezember erfolgen soll, mit dem Kaufvertrag im Anhang, oder?

Und was ist zwischen dieser Email und jetzt gewesen? Die schreiben Dir doch nicht einfach so, dass Du die Schilder schicken sollst. Und was meinst Du mit der neuen Plakette? Ein neues Auto bekommt doch auch immer eine neue Tüv-Plakette. Oder was verstehe ich hier jetzt nicht?

Zitat von sven am 13. Oktober 2020, 16:23 Uhr

woher die info

ALSOOOO... Na ja ich wurde angerufen bezüglich meiner Bestellung, die sehr früh war, damit ich meinen so früh bekomme wie möglich. Na und da hat man mir gesagt: Woher haben die Leute, dass auf dem Zug 200 Stück drauf sind. Es stimmt dass ein Zug 200 Fahrzeuge fassen kann, muss aber nicht, ist auch so nicht. Es wurden (wollten nicht) keine Details nennen - die Aussage war "Nur Handvoll Kundenfahrzeuge". Will auch nicht hier sagen wer oder so, dass es nicht nachvollziehbar ist. Habe das aber so verstanden. Es kommen Vorführfahrzeuge, die von einer Produktioncharge stammen (die produzieren bestimmt nicht jede 2. Karre in anderer Farbe...). Also nur premiumvariante in einer bestimmten Farbe (wette diese komisches blau). Und jeder der Besteller der genau diese Ausführung bestellt hat, womöglich auch bis zu bestimmter Zeit, kriegt so einen. Wenn jeder, der hier behauptet, er bekommt seins bald soll schreiben welche Ausführung. Mal sehen ob es nicht die selbe Farbe sein wird - in Premium.

Seid doch mal gaaanz entspannt. Jeder bekommt sein Auto dieses Jahr - also was solls.
Ich warte ja noch, bis ich den U5 so bestellen kann 🙂 :

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von hrochy am 13. Oktober 2020, 18:00 Uhr
Zitat von sven am 13. Oktober 2020, 16:23 Uhr

woher die info

ALSOOOO... Na ja ich wurde angerufen bezüglich meiner Bestellung, die sehr früh war, damit ich meinen so früh bekomme wie möglich. Na und da hat man mir gesagt: Woher haben die Leute, dass auf dem Zug 200 Stück drauf sind. Es stimmt dass ein Zug 200 Fahrzeuge fassen kann, muss aber nicht, ist auch so nicht. Es wurden (wollten nicht) keine Details nennen - die Aussage war "Nur Handvoll Kundenfahrzeuge". Will auch nicht hier sagen wer oder so, dass es nicht nachvollziehbar ist. Habe das aber so verstanden. Es kommen Vorführfahrzeuge, die von einer Produktioncharge stammen (die produzieren bestimmt nicht jede 2. Karre in anderer Farbe...). Also nur premiumvariante in einer bestimmten Farbe (wette diese komisches blau). Und jeder der Besteller der genau diese Ausführung bestellt hat, womöglich auch bis zu bestimmter Zeit, kriegt so einen. Wenn jeder, der hier behauptet, er bekommt seins bald soll schreiben welche Ausführung. Mal sehen ob es nicht die selbe Farbe sein wird - in Premium.

Also Aubergine Premium helles Leder. Auslieferung 23.10

Zitat von MSpazi am 13. Oktober 2020, 17:39 Uhr
Zitat von A4cabrio am 13. Oktober 2020, 17:19 Uhr

Verstehe ich jetzt nicht so ganz! Du hast am 9.9. Online bestellt, oder? Und vor ein paar Tagen hast du wie viele andere hier die Email bekommen, dass deine Auslieferung im Dezember erfolgen soll, mit dem Kaufvertrag im Anhang, oder?

Und was ist zwischen dieser Email und jetzt gewesen? Die schreiben Dir doch nicht einfach so, dass Du die Schilder schicken sollst. Und was meinst Du mit der neuen Plakette? Ein neues Auto bekommt doch auch immer eine neue Tüv-Plakette. Oder was verstehe ich hier jetzt nicht?

05.09 hab ich bestellt

Ich hab halt gefragt wie das ist mit der Anmeldung . Klar kriegen neue Schilder neue Plaketten. Also müssen meine Schilder dahin

weil ich sonst deren Standard Schilder bekomme und ich nicht Lust Und Zeit hab nochmal zur Zulassungsstelle zu fahren um zu tauschen.

Aubergine Hell übrigens

VorherigeSeite 39 von 66Nächste