Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von MSpazi am 15. Oktober 2020, 16:34 UhrZitat von tww am 15. Oktober 2020, 16:28 UhrHallo zusammen
Ich hatte mal folgende HSN/TSN irgendwo notiert.
HSN ist 1568 | TSN ist AAB
Ich kann mich aber nicht erinnern wo. Und ich kann natürlich keine
Gewähr für die Richtigkeit übernehmen.
😉
Gruß
AndreasDanke tww!
Diese ist jedoch die alte HSN/TSN, die hier "fast" jedem bereits bekannt ist. Welche hier voller Vorfreude erwartet wird, ist die neue HSN/TSN für's MY21 welche Gerüchten nach 1568 AAD sein soll, wofür aber bisher niemand eine offizielle Bestätigung hat.
Zitat von tww am 15. Oktober 2020, 16:28 UhrHallo zusammen
Ich hatte mal folgende HSN/TSN irgendwo notiert.
HSN ist 1568 | TSN ist AAB
Ich kann mich aber nicht erinnern wo. Und ich kann natürlich keine
Gewähr für die Richtigkeit übernehmen.
😉
Gruß
Andreas
Danke tww!
Diese ist jedoch die alte HSN/TSN, die hier "fast" jedem bereits bekannt ist. Welche hier voller Vorfreude erwartet wird, ist die neue HSN/TSN für's MY21 welche Gerüchten nach 1568 AAD sein soll, wofür aber bisher niemand eine offizielle Bestätigung hat.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Oktober 2020, 16:37 UhrHallo MSpazi
Aha. Na, dann habe ich ja was dazu gelernt. 🙂
GrußAndreas
Hallo MSpazi
Gruß
Andreas
Zitat von MSpazi am 15. Oktober 2020, 16:38 UhrZitat von tww am 15. Oktober 2020, 16:37 UhrHallo MSpazi
GrußAndreas
Jeder hilft hier so gut er kann!😉👍
Zitat von tww am 15. Oktober 2020, 16:37 UhrHallo MSpazi
GrußAndreas
Jeder hilft hier so gut er kann!😉👍
Zitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 16:48 UhrDie Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
Die Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
Zitat von epsmobile am 15. Oktober 2020, 17:03 UhrZitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 16:48 UhrDie Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
... ???
Woher hast Du die Info email oder so ?
... bzw. meinst Du - oder bleibt zu befürchten ("keine Zeitangabe"), dass zwischen Vorführeranlieferung und
Fahrzeugübernahme / Lieferung meines Bestellten U5, evtl. keine Möglichkeit mehr zum Test des Mj.21 ist ?
Zitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 16:48 UhrDie Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
... ???
... bzw. meinst Du - oder bleibt zu befürchten ("keine Zeitangabe"), dass zwischen Vorführeranlieferung und
Fahrzeugübernahme / Lieferung meines Bestellten U5, evtl. keine Möglichkeit mehr zum Test des Mj.21 ist ?
Zitat von MSpazi am 15. Oktober 2020, 17:34 UhrZitat von A4cabrio am 15. Oktober 2020, 16:42 UhrDie AAD hab ich ja von Aiways genannt bekommen . also sollte das ja stimmen
Ja wenn es direkt von Aiways kommt, dann wird es wohl so sein.👍
Bisher konnte ich noch keine Versicherung finden, die es im System hat. Bleibt vorerst also sich in Geduld zu üben!☺
Zitat von A4cabrio am 15. Oktober 2020, 16:42 UhrDie AAD hab ich ja von Aiways genannt bekommen . also sollte das ja stimmen
Ja wenn es direkt von Aiways kommt, dann wird es wohl so sein.👍
Bisher konnte ich noch keine Versicherung finden, die es im System hat. Bleibt vorerst also sich in Geduld zu üben!☺
Zitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 17:45 UhrZitat von epsmobile am 15. Oktober 2020, 17:03 UhrZitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 16:48 UhrDie Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
... ???
Fahrzeugübernahme / Lieferung meines Bestellten U5, evtl. keine Möglichkeit mehr zum Test des Mj.21 ist ?offizielle Info (Email) vom Händler:
Sehr geehrte Aiways Interessenten,
gerne halten wir sie über die aktuellen Informationen auf den Laufenden. Wir freuen uns ihnen bald den Aiways U5 2021 bei uns im Haus präsentieren zu dürfen. Auf Grund von Covid-19 verschiebt sich die zum 23.10.2020 geplante Auslieferung der Probefahrzeuge von Seiten Aiways etwas nach hinten. Selbstverständlich informieren wir sie weiterhin über den aktuellen Stand. Wir freuen uns sie bald bei uns zu einer Probefahrt begrüßen zu dürfen.
Zitat von epsmobile am 15. Oktober 2020, 17:03 UhrZitat von hrochy am 15. Oktober 2020, 16:48 UhrDie Probefahrten mit dem U5 2021 verschieben sich (wieder) nach hinten (keine neue Zeitangabe).
... ???
offizielle Info (Email) vom Händler:
Sehr geehrte Aiways Interessenten,
Zitat von epsmobile am 15. Oktober 2020, 17:50 Uhr... och nööö
"Auf Grund von Covid-19 verschiebt sich die zum 23.10.2020 geplante Auslieferung der Probefahrzeuge von Seiten Aiways"
... die Autos hätten doch schon längst auf dem Zug / Schiff sein sollen...
Ich versteh´s nicht - und wieder nix von Aiways direkt an die Besteller - "nur" von Euronics......na wenigstens halten die Kontakt....
...aber Danke @hrochy für die Info....
... och nööö
"Auf Grund von Covid-19 verschiebt sich die zum 23.10.2020 geplante Auslieferung der Probefahrzeuge von Seiten Aiways"
... die Autos hätten doch schon längst auf dem Zug / Schiff sein sollen...
Ich versteh´s nicht - und wieder nix von Aiways direkt an die Besteller - "nur" von Euronics......na wenigstens halten die Kontakt....
...aber Danke @hrochy für die Info....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Oktober 2020, 18:34 UhrSpekulatius:
Vielleicht müssen die Fahrzeuge noch aufbereitet werden und wegen C19 fehlen Mitarbeiter ?
Ich finde gut, das zumindest EURONICS die Kunden informiert.
Spekulatius:
Vielleicht müssen die Fahrzeuge noch aufbereitet werden und wegen C19 fehlen Mitarbeiter ?
Ich finde gut, das zumindest EURONICS die Kunden informiert.