Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 46 von 66Nächste

Was ich seltsam finde ist das es anscheinend einige Euronics-Händler gibt, die entweder nicht richtig zuhören oder Aussagen von Aiways falsch interpretieren. Wenn Aiways sagt, es gibt die Möglichkeit Winterreifen vorab käuflich zu erwerben und diese werden dann bei der Auslieferung aufgezogen sein und der Euronics-Händler macht daraus einfach die Aussage, dass das Fahrzeug einfach so mit Winterreifen ausgeliefert wird, dann ist bei der Kommunikation irgendwo der Wurm drin.

Und einfach abwarten mag ich nicht, da ich ja bereits nach der Aussage das definitiv mit Sommerbereifung ausgeliefert werden soll Winterreifen gekauft habe. Da belastet so ein Beitrag schon etwas!

Ich hatte gerade wieder einen sehr freundlichen Anruf von einem anderen Aiways-Mitarbeiter. Er wollte mit mir die Situtation in meine Straße durchgehen, um zu prüfen, ob der große Autotransporter dort in Ruhe abladen kann. Aus Sicherheitsgründen laden wir jetzt im Industriegebiet bei einem befreundeten Unternehmer ab, wo das Auto notfalls auch eine Nacht bis zur Zulassung am nächsten Tag in Sicherheit ist.

Auf seiner Checkliste stand auch die Frage bezüglich der Winterreifen und da ich mir in Eigenregie Ganzjahresreifen aufziehen werde, konnte er den Punkt als erledigt abhaken. Ich finde es gut, dass man hier mit jedem einzelnen so strukturiert vorgeht. Diese Ungeduld hier im Forum hatte mich schon ganz nervös gemacht!

Hier die Versicherungsnummer vom Modell 21: HSN 1568, TSN AAD

Als nächstes werde ich dann wohl erfahren, wann der Truck kommt, sofern uns die unverhältnismäßige Corona-Politik keinen Strich durch die Rechnung macht...

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto. Du musst ja nicht mehr lange warten!

Bitte denk an uns und berichte über alles mögliche sobald Du ihn hast.

Servus zusammen,

ich muß mich Paranaut anschließen, ich hatte heute auch ein sehr nettes Gespräch mit einem Aiways Mitarbeiter bei mir ist die selbe Situation bekomme mein Auto auch bald geliefert bis vor die Haustüre  auch ich bin schon ein etwas nervös geworden, aber ich glaube das die Mitarbeiter von Aiways ihr best mögliches tun um den Leuten so schnell wie möglich ihr Auto zu liefern. Danke an das Aiways Team

Gruß Alfred

Danke für die Versicherungsnummer: Modell 21: HSN 1568, TSN AAD

Habt Ihr schon eine Seite gefunden, die den Wert AAD akzeptiert?

Ich war bisher nicht erfolgreich auf den üblichen Vergleichsportalen. Die kennen alle nur das 20er Modell.

Danke

EMCO Novi Elektroroller - Speedy; Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17); B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20); E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20) --- 29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage
Zitat von Gunnar am 16. Oktober 2020, 14:37 Uhr

Schon seltsam, wir drehen uns seit gefühlten 30 Posts im Kreis, Sommerreifen - Winterreifen - Sommerreifen - Winterreifen - Sommerreifen - Winterreifen - ........ 😎 wie wäre es jetzt mal mit Abwarten?

Dafür 😉

Könnte auch sein, dass die Händler da was verwechseln. Könnte mir vorstellen, dass die Vorführwagen auf Winterräder kommen (bzw. direkt umgerüstet werden), was dann aber nichts mit en Kundenfahrzeugen zu tun hat.

Zitat von tyman am 16. Oktober 2020, 16:25 Uhr

Danke für die Versicherungsnummer: Modell 21: HSN 1568, TSN AAD

Habt Ihr schon eine Seite gefunden, die den Wert AAD akzeptiert?

Ich war bisher nicht erfolgreich auf den üblichen Vergleichsportalen. Die kennen alle nur das 20er Modell.

Danke

Nö, leider nicht! In der Hinsicht brauchen wir wohl einfach noch etwas Geduld 😜

Hier drehen wirklich gerade alle ein bisschen am Rad. Und ich frage mich natürlich, ob Sommer- oder Winterrad.

Gunnar, Thilo und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThiloDasepp

So bin grad mal bisschen aktiv gewesen  😉

ab Montag sollte  die AAD bei Check 24  zu rechnen sein .

obwohl ich ja noch Zeit hab  bis Dezember.

S
MSpazi und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
MSpazidaniel.u
Zitat von A4cabrio am 16. Oktober 2020, 19:18 Uhr

So bin grad mal bisschen aktiv gewesen  😉

ab Montag sollte  die AAD bei Check 24  zu rechnen sein .

obwohl ich ja noch Zeit hab  bis Dezember.

S

Saubere Arbeit 👍

VorherigeSeite 46 von 66Nächste