Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 47 von 66Nächste

noch ein Nachtrag kam grad von Aiways rein bezüglich meiner Kennzeichen :

''Für den weiteren Prozess kommt der Deutsche Auto Dienst (DAD) auf Sie zu und meldet sich dann bei Ihnen.
Bis dahin müssen Sie nicht selbstständig tätig werden.

Beste Grüße

Ihr Aiways-Team "

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Hallo Besteller. Guckt mal in euer Email-Postfach!

"...Um Ihnen die Vorfreude auf Ihren vollelektrischen Aiways U5 zu erhöhen, nutzen wir diese Gelegenheit ebenfalls, Ihnen Antworten auf einige der brennendsten Fragen zu übermitteln..."

"...haben letzte Produktoptimierungen zu einer Verzögerung der Auslieferung Ihres Aiways U5 geführt..." Optimierung sind immer gut 😃

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_2020-10-17-13-30-10.png
Thilo und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDasepp
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Haben sicher nur die aller ersten bekommen😇

Hallo Daniel.U

Ihr habt am 17.09. bestellt oder (Liste Wartesaal) ?

Wir am 18.09. das heisst es müssten schon einige diese Mail erhalten haben und wir in den nächsten Tage eine erhalten.

Melde mich sobald ich was kriege.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Ich 05.09 hab sie nicht bekommen!

Hmm...

Noch ein paar Tage warten dann kommt die Zeit der (Vor-)Freude 😉

Mal ohne Blödsinn in welcher Reihenfolge die das arbeiten weiss im Prinzip keiner, wird sich aber zeigen.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Ich habe zwei ähnlich lautende Mail erhalten. Bin dort wohl einmal als Kunde und einmal als Interessent geführt. Wie immer wurden die Mails aber in den SPAM_Ordner einsortiert. was auch immer Google gegen Aiways hat 😉

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael

Ich habe am 12.09. bestellt und auch keine Mail erhalten. 🤷‍♂️

Da will ich ja mal schauen ob meine Annahmen stimmen:

Die Fahrzeuge kommen per Schiff aus China für die Kunden.

Das Schiff heißt FIDELIO und ist morgen in ZEEBRUGGE und am 22/10 geplant Ankunft in Bremerhaven.

Die Logistik wird wohl BLG übernehmen und ich rechne mit einer Rechnung von AIWAYS am 26/10/20.

Bestellt am 05/09/20, Mail mit der Ankündigung von AIWAYS heute erhalten.

Es geht voran.

Also ich hab die Mail ebenfalls bekommen. Wobei ich immer noch davon ausgehe, das die erste Lieferung per Zug kommt. Wobei wenn auf dem Schiff jetzt aber schon die Autos wären für die Leute die im Dezember ihre Autos bekommen sollen wäre das natürlich auch erfreulich.

VorherigeSeite 47 von 66Nächste