Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Kauf eines Aiways U5

VorherigeSeite 48 von 66Nächste

Ich habe am 2.9. bestellt und die gleiche E-Mail erhalten  😀

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Dasepp am 17. Oktober 2020, 14:51 Uhr

Hallo Daniel.U

Ihr habt am 17.09. bestellt oder (Liste Wartesaal) ?

Wir am 18.09. das heisst es müssten schon einige diese Mail erhalten haben und wir in den nächsten Tage eine erhalten.

Melde mich sobald ich was kriege.

Dasepp

Hi...ja richtig. 17.09. Hab die gleiche Konfiguration wie du. Bekommste bestimmt bald.

Komisch, das andere vor mir keine bekommen haben?!

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Ich glaub die Mail ging nicht direkt an die Besteller sondern an alle, die den Newsletter bestellt haben, jeden Fall hab ich die Mail auch doppelt gekriegt und beide E-Mail Adressen kriegen den Newsletter, aber nur eine davon nutzen wir als Kontakt zu Aiways.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Zitat von Jumper am 17. Oktober 2020, 16:43 Uhr

Ich glaub die Mail ging nicht direkt an die Besteller sondern an alle, die den Newsletter bestellt haben, jeden Fall hab ich die Mail auch doppelt gekriegt und beide E-Mail Adressen kriegen den Newsletter, aber nur eine davon nutzen wir als Kontakt zu Aiways.

Habe um 15.33 Uhr die Email nochmals an die gleiche Adresse bekommen. Vielleicht zu erst die Daten aus dem Vertrag und jetzt als Newsletter?!

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Bei mir erste Mail "Sehr geehrte Kunde...", zweite "Guten Tag..."

Hi

Kurz vor 17 Uhr eine Mail die mit Guten Tag beginnt.

Komischerweise hat meine bessere Hälfte noch nichts bekommen, die ist offiziell die Bestellerin wir haben meine E-Mailadresse zusätzlich eintragen lassen.

Kommt bestimmt noch.

Ich trage mich erst in die Liste ein wenn die zweite Mail da ist.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Bei mir auch nur die Mail an meine Frau aber bei mir als Besteller keine 🤗

Zitat von tomcologne am 17. Oktober 2020, 18:38 Uhr

Bei mir erste Mail "Sehr geehrte Kunde...", zweite "Guten Tag..."

Genau so war's bei mir auch 😉

Genau wie bei mir.

Ich habe die 17.10. Mail als Newsletter bekommen und nicht an die Mailadresse die ich bei der Bestellung angegeben habe.

VorherigeSeite 48 von 66Nächste